Donnerstag, 20. September 2012
Geschenkemesse
Als ich mich heute vollbepackt wie der Weihnachtsmann Nikolo nach Hause geschleppt hab, hab ich mich mal kurz gefragt, ob und wie ich denn mal anbauen werde. Immerhin war da zumindest der Plan, die Beute zu begutachten und auszusortieren - sprich, bei Freunden und Kollegen anbringen.

Immerhin, obwohl das Chaos noch ewig zu währen scheint, es ist eindeutiger sehr viel weniger als letztes Jahr.
Sag ich jetzt mal so.

Allerdings hab ich wieder nur an jedem zweiten Kuli vorbeigehen können, dafür sehr viel weniger Kataloge eingepackt und paar ganz nette Sachen abgestaubt.
So frech wie andere, die mit beiden Händen (bis unters Kinn beladen) die Goodies krallen, schaff ich noch immer nicht. Die Kinderstube...
Zudem frage ich immer oder lasse Angebote machen (und bekomme dann übern Daumen vllt etwas).
Mal sehen, ob diesmal die Weiterleitung klappt.


Zugegeben, ich hab doppelt so viele Kulis als auf dem Bild : )

Fazit: Messe war wieder sehr nett. Terminbedingt früher (als letztes Jahr) hinzugehen war eindeutig eine gute Wahl, obwohl ich noch eine gute halbe Stunde früher dort sein hätte solln. (Dafür ist die Bestelliste kontrolliert und ich muß nicht die letzten 3 Kartons noch durch die Gegend wuchten.)


Unser Büroartikelversand läßt sich ja auch oft nicht lumpen und hat ins heutige Packet wieder ein Dankeschön gepackt. Das (diesmal nix Eßbares) hat mir der Chef in die Hand gedrückt. Ich glaub, die Verpackung lieb ich viel und noch mehr, als allen Kram, den ich gestern eingesammelt hab. Rudolfs ausgenommen : )

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern