Freitag, 30. Dezember 2011
Zählschläge
Grad miste ich so den Arbeitskram vor mich hin, weil mir sonst nix einfällt, oder doch eher zu viel und ich halt irgendwo eh anfangen muß und da bin ich - man frage nicht wie - über meine Sportcoupons (die sicher anders heißen) gefallen. Oder sie mir ins Auge.

Jedes Mal beim Badmintonzahlen bekomme ich eine Rechnung, die fein säuberlich in die Tasche gesteckt wird (mit Ausnahme der letzten 2 Male, die stecken jeweils in einem Buch). Dort sind die sogar nach Datum sortiert, nur nicht die ab Mitte November.

Somit hab ich mich daran gemacht, Zettel und Aufzeichnungen zu vergleichen und siehe da - tatsächlich und trotz Ausfällen, Knöchel- verletzung, Urlauben, Hitzewellen - komme ich auf 48 Spieltage.
Und eigentlich einen mehr, weil wir mal auf 2 Stunden aufbezahlt haben.

DAS finde ich mal gar keinen üblen Schnitt für ein ganzes Jahr.
Am 8. Jänner hatten wir begonnen und gestern war das letzte Spiel für dieses Jahr. Anstandshalber floß auch Blut. Diesmal wirklich meines. Die dazugehörende Schwellung sollte eventuell auch mal gekühlt werden, aber was ist schon das bisserl Schmerz gegen den andren.

Bin stolz auf uns, und vor allem auf mich. Das ist doch sehr sehr viel mehr, als mir so mancheR an Durchhaltevermögen zugestanden hätte.

Nächsten Samstag dann wieder. Freu mich schon. Inzwischen kann sich auch die neue Druckstelle vom Finger erholen, das Schlägerband schwächelt schon : )

... bewässern

 
Großartig!

... verpflanzen  

 
Hab gestern 4x nachgezählt, weil ichs gar nicht glauben konnte : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Respekt! Und viel Spass noch weiterhin.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Es geht es sowieso nur, weil wir Spaß haben.
Manchmal der Höhepunkt der Woche - zu wissen, dort einfach eine Stunde zu laufen, den Dreck rausschwitzen und dann beisammensitzen und zu lachen.
Da ist der Spielpartner zum Glück ja ein komödiantisches Talent (für ihn leider - seine Arbeit auch immer für Geschichten gut) und für 2 Stunden ist dann die Welt auch wieder in Ordnung.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow!
Und danke fürs Zweitkärtchen!

Die Post und ich waren uneins über den Versand von Schriftgut ins Ausland. Sie werden schon sehen...

... verpflanzen  

 
Gerne - ich dachte, es ist Not an einer Karte.
Eigentlich hätte die schon zu Weihnachten ankommen sollen, aber ich hab sie nicht selbst zu Post gebracht, deswegen hatte ich eine Spur Bauchweh, ob das denn klappt.

... verpflanzen  


... bewässern