Sonntag, 24. April 2011
Der Hasen drei zwei
Nun doch. Nachdem sich jemand schamlos meiner Hasen bemächtigt hat, ohne zu fragen - weil das wäre ja ein Zeichen von Erziehung gewesen, mir aber noch rechtzeitig aufgefallen ist, daß mir meine Hasen fehlen und ich sie schnurstracks zurückgefordert (und nach Verzögerungen auch etwas zerknittert bekommen) hab - hier denn nu



Dank der genialen Vorlage von Herrn Ast.
Nicht der aktuelle, sondern der Vorjahreshase. Find ich nämlich noch immer sehr schnucklig.

Und daß die Hasen ankommen, erkennt man an dem oben beschrieben frechen, aber vereitelten, Diebstahlsversuch.
Dabei hab ich, wie zu sehen ist, schon ein Haserl rausgerückt.

In diesem Sinne (und trotz fehlender Osterpost): Frohe Ostern!!

... bewässern

 
Ihnen desgleichen!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Hasen sind klasse, würd ich auch klauen ;)
Froheostern!

... verpflanzen  

 
Täten Sie auch nur EINE Adresse rausrücken, ich tät Ihnen ja einen schicken. : )

Hase Nr. 3 wurde übrigens auf eine nicht überzogene Klopapierrolle geklebt.

Die andren 2 Rollen hab ich giftgrün überzogen und wurden mit.. ja, ich habs nu vergessen, aber beklebt *g*
Achso - den eigenen angemalten Hasen : )

Waren sehr fetzt - der eine war "dunkle Schokolade"-braun mit hellgrüner Nase. (Hätte gern ein Exemplar bekommen, aber kam mit meiner Bitte nicht druch.

... verpflanzen  

 
Die Hasen haben aber auch echt einen riesen Mops-und-Klau-Faktor, so süß sind die...

Frohe Ostern!

von Frau Armadillo

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dir auch ein schönes Osterfest! :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dir auch Frohe Ostern!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Frohe zurück!
Sind ja auch zu schnuckelig, die Hasen!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dickes Dito aus dem fast I-Net freien Raum.... Schöne Hasen. :)

... verpflanzen  

 
Kannste Dir runterladen und mim Gummibärchen basteln.
(Kann Dir den Link schicken, wenn Du nicht beim Herrn Ast suchen magst.)

... verpflanzen  

 
Lieb gedacht, aber INet von PC funzt noch immer nicht, tippsel übers Händi. K.A. wann das wieder läuft. Sch*** Kabel-TV-Netz.... *kotz*

... verpflanzen  

 
Geht NOCH immer NICHT ???

Unglaublich. Schick Dir den Link per Mail. Dann sparst Du Dir das Suchen und kannst auch von der Firma aus drucken.

Was fürn Mist.
Hier haben die ja vor 3 Wochen täglich über 6 Tage lang mehrfache Ausfälle produziert. Im Zuge der mehrmaligen Anrufe hab ich dann auch gleich mal gesagt, daß mein Fernsehbild mehr als bescheiden ist (und da ich ja LxB dafür zahl...). Allerdings hat sich da nix getan. Bildtechnisch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh, was sind die Zwillingshasen goldig!

Hoffentlich hattest du ein paar schöne Tage ( trotz Ameisenbesuch)

... verpflanzen  

 
Abgesehen von den Ameisen war alles wunderprächtig (oder hab ich mir so gemacht) : )

Nachdem mal der Freitag überstanden war, lief eh alles gut. Heute war ich etwas zu spät für mein Buchleserendez-vous, aber was solls *g* Zu viel Sonne ist eh nicht gut.
Dafür mal die Rosen entpackt - die tun grad mal so *lach*
Wäsche ist schon wieder sauber verräumt, Geschirr auch - der Papierberg dezimiert sich massiv. (Gestern Abend noch eine Stunde Ball nachhetzen und ganze Energie rauspowern.) Eigentlich hab ich nur aufs Abendessen vergessen : )

Das hol ich nu mal nach. Und die 150 Seiten, die ich heute hätte lesen sollen, folgen dann hoffentlich morgen noch.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.