Freitag, 22. April 2011
Fisch ohne Wasser
Ich bin derart unwillig, was zu tun.
Dabei bin ich eh ewig schon auf. Was gut war, denn als es wild an der Tür geläutet hat, war ich zumindest schon in klaren Gedanken unterwegs.
Nu steht ein riesen Packet mitten im Weg. Würd ich aus der Wohnung wollen, müßte ich es vor die Badtür schieben. Was dann wieder blöd ist, wenn ich auf den letzten Drücker heimkomm und dann nicht ins Klo komm ; )

Eine knappe Stunde in der Sonne gelesen, das Buch muß Anfang der Woche zurück und ich komme wochentags nicht so richtig weiter.

Wasser draußen aufgedreht (Kühlschrank schieben, Boden waschen, Kühlschrank schieben) und dann gleich mal eine halbe Stunde Wasser geschleppt. In zwei Wochen muß dann der Schlauch aus dem Keller gekramt werden.

Die Ostersachen runtergeholt und nachdem nu die Fenster außen samt Rahmen vom Dreck befreit sind, sitzt jetzt alles mit Löffeln oder Kamm auch vor innen sauberen Fenstern. Man gönnt sich ja sonst nix.

Tja - und soweit bin ich nu. Streik. Fisch hat sich noch keiner gefunden. Irgendwie läuft heute der Tag an mir vorbei und ich werd dann mal meine Verabredung absagen. Derzeit seh ich mich noch nicht mal mittagessen.

Dafür ist die morgige Abfahrtszeit mit allen geklärt.
Eine Spur freu ich mich.


Mehr Fisch hier, inkl. Ersatz.

... bewässern

 
nadann
..übernehme ich die sache mit dem fisch.
man muß alllerdings unbedingt! helge schneider mögen!

http://www.youtube.com/watch?v=vWkBnwFl4LY


ich wünsche dir ein schönes osterfest!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - auch für den Fisch.

Irgendwie... ich fühl mich grad nicht wie ein Fisch im Wasser.
Nachdem ich dem vermeintlichen Strohwitwer grad abgesagt hab, hat er erzählt, daß es nicht nur mir grad so geht.

Na hoffen wir mal, daß ich heute noch zumindest die Einkaufskurve krieg, danach kann ich weiter auf dem Trockenen japsen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hab jetzt vor lauter Fischmangel den Stift geschwungen ;)

Was hast du denn Morgen vor?
Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß !

... verpflanzen  

 
Familie *seufz*

Habe die Torte verbrochen. Also so ganz und gar. Mir ist noch nie eine Torte derart daneben gegangen. Das kommt davon, weil ich mich einmal an die Angaben gehalten hab. Bin ganz ... genervt davon.



Unter der Glasur ist nur Schlachtfeld. Alles zerbrochen, zerbröselt, zerstört.
Hab wohl paar Mal zu viel über die Familen nachgedacht beim Backen...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.