Montag, 18. April 2011
Lego-Baby?
"Und dann", erzählt mir L. von der Geburt seines Bruders,"haben sie ihn rausgeholt. Aber irgendwas hat gefehlt und irgendwas war nicht in Ordnung. Er hat keine Luft bekommen. Oder so, glaub ich. Und da haben Teile gefehlt." (Und ich werd innerlich ganz blaß und frag mich, was nun gleich folgt. Das mit den fehlenden Teilen wiederholt er mehrfach.)

"Dann haben sie bei der Mama am Bauch herumgemacht", er macht paar Handbewegungen, "und dann die fehlenden Teile rausgeholt."

"Und?", frag ich, und mache mich innerlich auf noch mehr Horror als bei dem gestrigen nächtlichen Film gefaßt.
"Wie, und?" - "Na geht es ihm gut, ist er gesund?"
"Jaja, der ist ganz normal. Dem fehlt nichts"


Bleibt für mich die Frage nach den fehlenden Teilen, die man nach der Geburt den Baby anklickern kann.


Ach und wir bleiben ungeklärt. Der Chef zuckt mit den Schultern und fragt, was er machen soll. Nun denn... wenn mir dann im Mai die Geduld reißt, werde ich uns umsiedlen. Dann ist es auch nicht mehr mein Problem.
Darum kümmert sich heute Nacht Paul : )

... bewässern

 
*kicher*
die story macht aber neugierig - ich möchte jetzt auch gern wissen, was denn an dem kind gefehlt haben könnte. menno! ;)

... verpflanzen  

 
Ich dachte mir - besser nicht die Mutter fragen.
Hatte ja den kurzen Ausblick, das Kind heute selbst zu Gesicht zu bekommen, war aber dann nicht.

Irgendwie eine Spur irritierend ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
haha(: "irgendwas hat gefehlt"
ist´s vielleicht ein schwesterchen geworden?! *g*

... verpflanzen  

 
Nein nein, es ging um den Bruder. Und da wurden doch noch die Teile rausgeholt, die dann.. (aber ich hatte auch kurz daran gedacht *lach*)

... verpflanzen  

 
Ich frag mich, welche Teile ... hab ich da irgendwie nicht aufgepasst und weiß elementare Dinge nicht?

... verpflanzen  

 
Nein nein - das ist genau DIE Frage, die wir uns alle bei der Geschichte stellen *lach*

Hast also nichts verpaßt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bin gespannt auf die Auflösung!

... verpflanzen  

 
Ich bin nicht sicher, ob es die geben wird : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
*lach* weiha, hoert sich ja wirklich schlimm an :)

(war L. bei der Geburt des Bruders dabei???? Krass...)

... verpflanzen  

 
Nein, die Mutter hat ihm mal davon erzählt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.