Freitag, 15. April 2011
Menueentscheidung abgenommen
Wenn man über 2 Stunden später als geplant heimkommt, schon während des Gesprächs vom Hunger geplagt war und trotzdem noch eine halbe Stunde länger in der kühlen Stadt rumstand und den Heimweg um nochmal so viel Zeit verlängert hat, dann passiert hier das, was dann passieren muß.

Statt sich aufzuraffen und was Eßbares zu suchen, zu zaubern, zusammen zu kratzen oder sonst wie produktiv zu tun, wird erst mal der Kopf ins Netz gesteckt.


Aber daaaaaaaannn, endlich, als der Hunger schon die Stimmung angenagt hat und alles nur noch wilder macht - Blognachbarschaft seis dank, findet sich plötzlich ein *plings* Gedanke und endlich steht das Abendessen fest.

So, sollte dann noch wer bitte aufstehen und das auch machen. Das wär dann echt klasse.

... bewässern

 
Was war's denn nu? Oder bist nu doch verhungert? ;)

P.S.: Gestern endlich gigantomanische Teddybestellung abgeschickt. Hoff es kommt Montag just in time...

... verpflanzen  

 
Äh - war da von mir was dabei?

Gab eine Stunde später Risotto (lag an der sparsamen Kochweise). Nachdem ich tapfer 5 Monate darauf verzichtet hab, wars ein Genuß : )

Und heute folgte eine Essenseinladung, die eh seit Monaten auch verschoben wurde - und da gabs Zitr*nenhendl mit R*smarinerdäpfel. Zum Reinknien *g* Und Nachspeise war ein Vanilleeis mit Himbeeren und Vanillep*dding.

Gut, daß ich gestern Abend im Supermarkt 5 min vor Geschäftsschluß eh nur das Nötigste gekauft hab. Bis Montag bleib ich satt *lach*

... verpflanzen  

 
*sabber*

menno, so was will man aber auch nicht lesen, wenn man Hunger hat, aber beschlossen hat, heute nix mehr zu essen, weil es eigentlich schon zu spaet ist >.<

Rosmarinkart*ffeln... *sabber*

... verpflanzen  

 
Ja, das war wirklich wirklich gut...

Aktuell koch ich grad wieder. Und nein, hinterfragen wir die Uhrzeit besser nicht.
Hab ungefähr 5 Stunden lang das hier aufgelaufene Bastelzeugs verräumt, was aber nicht verräumen alleine, sondern alles an Sackerln hervor ziehen bedeutet, um die Sachen dann logistisch zuzuordenen.
Dabei mußte ein weiterer Sack angelegt werden, weil die Pennys umziehen mußten/durften. Liegt daran, daß noch sehr viel mehr zu erwarten sind und bevor da viel gesprengt wird, lieber gleich Platz machen.

Dabei nicht nur eine aktuelle Liste der wichtigsten Stempel angelegt (passiert sonst, daß man doppelt kauft), sondern auch gleich den Osterkram hervorgeholt.

Und weil ich eh Probe stempeln mußte, hab ich auch gleich schon mal die Osterkarten vorgedacht. Nu tut mir die Hand vom Stempeln weh, da waren wieder paar unwillige Geister dabei - aber das Ramirez Ersatzkatzer hats auch schon bis aufs Papier geschafft. Colorieren sollte ich nu auch noch - aber bis ich gegessen hab... mal sehn.

Angesichts der nächsten Woche war das Vorkramen und Rumprobieren nicht verkehrt und die Osterpost kommt nu doch definitiv erst nach Ostern an.

Aber wer davon betroffen sein möchte, darfst mir gern sagen - dann gibts das eine oder andre Kärtchen mehr. Schadet auch nicht.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.