Mittwoch, 13. April 2011
Noch immer nicht ausreichend
Da hab ich extra ein andres Stempelkissen gekauft, weil die Resultate nicht so ganz dem entsprochen haben, wie sie werden sollten und dann gibts zwar eine Verbesserung, die reißt mich aber noch immer nicht vom Sessel.


Die Coloration war nur ein Farbtest, geht eigentlich um den Abdruck selber.

So ein wenig bin ich ratlos. Natürlich gibts noch die Option ordentlich am Tisch zu arbeiten.

... bewässern

 
Ich finde sie klasse!
Kann so nichts auszusetzen finden. Eventuell mal ein Einzelnes größer abfotografieren.

... verpflanzen  

 
Ist um die Uhrzeit nur noch mit Schatten...



Morgen gibts eins solo. Immer noch das Problem mit der Nase.
Und verglichen mit dem Original immer noch sehr schwach : (

... verpflanzen  

 
Hab gestern Nacht noch mit dem "Soll"-Bild verglichen - also da liegen Welten dazwischen.
Dabei hab ich pro Abdruck mehrfach eingefärbt.
Das ist ja auch so eine Sache - färbe zum ersten Mal mit dem neuen Kissen ein und da ist nicht ordentlich Farbe haften geblieben...

Jeder Clear nimmt die fixer... *seufz* Na das wird noch bisserl was. Ich werd nun doch die Mönchsfarbe auch noch anschaffen...

... verpflanzen  

 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Stempel erst nach mehrmaligem Reinigen (mit richtigem Reiniger) wirklich gut abstempeln. Aber mein CI hat auch nie die Deutlichkeit des Aufdrucks erreicht. Vllt soll das so sein?!

... verpflanzen  

 
Natürlich auch möglich. Allerdings hat da mein Staz*n bessere Erfolge bei der Nase erzielt. Das nervt mich ne Spur.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.