Dienstag, 5. April 2011
Den Kollegen angefixt
Während des Mittagessens mit dem Lieblingsessenskollegen: "... und da fand ich, daß ist doch die beste Lösung für die aufgestaute Energie."

Draufhin fällt ihm fast das Besteck aus der Hand und sagt: "Verdammt, ich hab gestern vergessen In Treatment zu schauen!" - "Macht nichts, ich habs aufgenommen und erzähls Dir morgen."


Irgendwie nett, wie viele Interessen wir teilen und fad wurde uns in den letzten Jahre eigentlich noch nie. Und wenn doch, gibts ja noch den jüngeren Kollegen, den wir ärgern können : )

... bewässern

 
Liebling
Als Aussenstehender und zugleich Ausländer bleiben mir beim Lesen des Wortes Lieblingsessenskollege die Fragen:
- es ist von den Essenskollegen der/diejenige der/die mir am liebsten ist;
- es ist der Kollege mit dem/der ich (vieleicht ausschließlich) mein Lieblingsessen zu mir nehme;
- ....?
Sei es drum: guten Appetit!
Gruß, T.

... verpflanzen  

 
Lieblingsessen eher nicht, da ich vom Kantinenessen im besten Fall nur Magenschmerzen bekomme.
Nein, es ist der Kollege, mit dem ich am liebsten essen gehe und das nun auch schon seit Jahren mache.

Ab und zu (bei Krankheit oder Urlaub *g*) geh ich mit wem andren essen, oder es gesellt sich noch jemand zu uns dazu. Die halbe Stunde ist irgendwie der Energieauflader, zumal es zwischendurch bei uns ziemlich heftig zu geht, und eine angenehme Abwechslung zum lauten Großraumbüro.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nette Gesellschaft ist klasse !

... verpflanzen  

 
Er hat zwar gestern Nachmittag und bis heute zum Mittagessen etwas komische Sachen durchgezogen, aber ich schieb das auf den Mond *gg*

Ja, ich finde das auch sehr wichtig die Pause mit Leuten zu verbringen, die ich mag und mit denen ich (sehr gut) auskommt.
Die Kollegen kann ich mir nicht aussuchen, aber die Essensgesellschaft halt schon : )
Betreiben da immer bisserl Psychohygiene. Okee, heute gibts um Paul und seine Sitzung mit April *g*

... verpflanzen  


... bewässern