Freitag, 12. November 2010
Heute zu Mittag das Haus verlassen, um Kunden zu bespaßen.
Eigentlich haben wir über 2 Stunden sehr ernsthaft und ordentlich gearbeitet, dann hatte ich eine Dreiviertelstunde Zeit um den Standort zu wechseln und mir Mittagessen zu beschaffen.

Selbiges hab ich dann von der Ubbahn rauf bis in den Lift zur Arbeit vertilgt, um dann etwas nach Luft japsend bei uns reinzuschneien.

Für mehr war eh kaum mehr Zeit, kurz dem Chef hallo gesagt und dann schon losgelegt.
Hinterher wie immer Schwierigkeiten gehabt, die Kundschaft mit Kind und Kegel auch wieder los zu werden und stückerlweise schon mal das Zeugs (in der Überzeit) weggeräumt.

Da ist nämlich das Problem, daß ich von der Stadtmitte ja an den Waldrand muß und das am besten mit einem Fingerschnip.
Kurz gesagt: mein Fahrplan ist extrem heftig und sehr knapp bemessen.

Also zur Unbahn gehetzt und genau erwischt, Ubahn wechseln und während der Fahrt das restliche Essen inhaliert. Noch mal Ubahn wechseln und dann zum Bus.
Da hatte ich Glück: es gab Sitzplätze. Zumindest für die Schnellsten *g*

Da saß ich dann schweißgebadet & mit Magenschmerzen und versucht ganz ruhig zu atmen, während meine Sitznachbarin hechelte, wie ein Hund. Warum weiß ich auch nicht, ist aber nicht so wichtig.

Auf die Minute pünktlich stand ich dann vorm Haus und hab mich schon mal gewundert, daß das Gartentor (sonst sperrangelweit offen) versperrt ist. Einmal DINGDONG gedrückt und gewartet.

Nix. Keine Reaktion.
Handy suchen, Cheffe anrufen.
Cheffe nimmer da, automatisch Umleitung zur andren Rezeption.
Dort Nummer vom Cheffe erfragen, weil irgendwie grad ratlos (haben die nu abgesagt oder nicht?). Noch mal geDINGDONGt.
Vom Cheffe weiteres Vorgehen angesagt bekommen.

Rezeption angerufen, Kundennummer durchgegeben (gut, daß ich selten Zettel wegwerf), damit von offizieller Seite angefragt wird, was los ist.
Und da hat sie schon wieder versucht an meine Privatnummer zu kommen (!?!). Und hat gleich eine offizielle Abfuhr erteilt bekommen, daß das nicht geht.

Rückruf bekommen, ich kann wieder fahren - das wird heute nix mehr.

Mittlerweile hat sich der Magen beruhigt, nur hätte ich mir abgesehen von der Fahrt - das find ich nicht so wild, diesen Extremstreß wirklich gern erspart. Und auch diesen im Gehen Essen, das in wirklich mehr ein Schlingen ist. Bloß hat das halt auch dem Kopfschmerz zusätzlich noch einmal die Keule übergezogen.

Nun ja.. nur noch 2 stressige Freitage. Dann hat das für den Moment (hoffentlich) ein Ende.

... bewässern

 
Oje,dann ist die ganze Hektik umsonst gewesen- wie ärgerlich !

... verpflanzen  

 
Warn das wieder die üblichen Verdächtigen? Klingt so... Wenn ja: Sind die nicht als Kunden langsam untragbar?
Und Sie kriegen die Zeit hoffentlich trotzdem bezahlt!

... verpflanzen  

 
Natürlich warens die gleichen (klickern Sie doch den Link oben).
Ja, die Arbeitszeit ist bezahlt, die Fahrzeit nur in eine Richtung.

Vor allem der Streß inkl. der Bauchschmerzen, das wär halt so gar nicht nötig gewesen...
Aber nur noch dieses Monat...


Trotzdem hab ich noch mal drüber nachgedacht, und ich finde es wirklich bodenlos frech, daß sie nun (noch mal) über Dritte versucht an meine Privatnummer zu kommen. Ich mein, gehts noch ?!?
Das ist MEINE Nummer. Und wenn ich die nicht hergeb, dann braucht man da auch nimmer weiter zu diskutieren (oder sich über mich deshalb beim Chef zu beschweren).

... verpflanzen  

 
Wollense wetten, dass die direkte Termine absprechen will um Geld zu sparen? ;)

Axo, Links folgen und alte Geschichten lesen ist nicht so mein Ding. Da geht Fragen immer schneller... *lol*

... verpflanzen  

 
Nein - ganz anders. Das sind Saudis... die sind Leibeigene gewohnt, nur ich lasse mich nicht alle 5 min terrorisieren und fertig. Mit ein Grund, warum die schon gar nie meine Nummer gekommen wird.

(Vor allem ganz sinnlos, da ich davor ja auch arbeite und da das Handy aus ist. Die würde mich sowieso 3 Stunden vorher oft schon gar nimmer mehr erreichen.)

Nein nein, außerdem, so wies dort abgeht, will ich, daß jeder Futzel GANZ offiziell und nur über die Firma läuft. Das ist meine einzige Absicherung dort.
Wäre vllt entspannter, wenn die zu uns kämen. Aber so... nö.

... verpflanzen  


... bewässern