Freitag, 12. November 2010
Weinfisch
Schwedenfisch gabs schon mal anderweitig, dennoch der heutige Beitrag. Zu mehr reichts nicht, da sich der schleichende Migräneanfall nicht entscheiden kann, ob wir uns heute noch übergeben wollen oder nicht.

Dazu kam noch spät am Abend eine allergische Reaktion der Nase auf - tja, das wüßte ich dann auch mal gern - und seitdem ist der beginnende Tag in etwa so wie das Wetter.

Aber erst mal ordentlich Tee bechern, vllt lichtet sich dann (nach Einsetzen der Schmerzmittelwirkung) auch der Nebel bisserl.

Mehr Fisch hier und hier.

... bewässern

 
Möglicherweise haben Sie eine Schimmelpilzallergie. Darunter leide ich zurzeit bei diesem nasskalten Wetter sehr. Ist wie Heuschnupfen, bloß zu anderen Jahreszeiten.

... verpflanzen  

 
Und woher kommt so schnell der Schimmel? Oder so langsam, immerhin war ich schon paar Stunden zu Hause, als es losging.

Muß mal nachfragen, ob es eine Kreuzallergie bei Paprika gibt.

... verpflanzen  

 
Der ist einfach in der Luft, vor allem durch Herbstlaub, feuchtes Holz, etc. Die Sporen fliegen um diese Jahreszeit überall rum. Ich leide immer im Herbst und im Frühjahr darunter

... verpflanzen  

 
Soweit ich weiß, hab ich kein feuchtes Laub in der Wohnung. Feuchtes Holz auch nicht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gute Besserung!

Die Fischvariante vom Schweden kenne ich noch nicht ... wird beizeiten getestet ;-)

... verpflanzen  

 
Hab den letztens gefunden und gleich für heute aufgehoben. In der Zwischenzeit hat sich mir aber aufgedrängt, daß ich Fisch im Zusammenhang mit Schweden erst unlängst anderswo gesehen hab *gg*

Aber macht ja nix. Und sollte es den bei Euch nicht geben, schick ich Dir eine Packung (nachdem ich wieder beim Schweden war & die gefunden hab).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hoffe es geht ihnen inzwischen besser und Sie schwimmen wieder munter im Fischteich! ;)

... verpflanzen  

 
Nun ja - ich sag nur soviel: einmal nachts stand ich kurz vor 4h läutend an der Nachbarstür und die Nacht drauf (also heute) dann so gegen 1.30...
Da war ich aber dann dermaßen fuchsteufels wild, daß ich den halbnackten Jünglich wohl ziemlich erschreckt hab - es war wirklich sofort Ruhe dann...
Gabs ja bis jetzt auch noch nie.


Dementsprechen sind die letzten 2 Tage verlaufen: sehr ko und maximal 2,5 Stunden am Stück geschlafen.
Das hat dann heute der Körper versucht auszugleichen. Das Gewummer von heute untertags - nun, da muß ich durch...

Allerdings fühlt sich der Tag heute sehr friedlich an, und als ob er 36 Stunden hätt.
Immerhin hab ich jetzt alle Karten nicht nur fertig (waren eh schon 90%), sondern auch beschriftet. Morgen werden die noch angeknipst und dann gehen sie endlich samt Umschlägen (ich hoffe, die passen alle rein, einen mußte ich heute schon verändern) auf Wanderschaft : )

Ansonsten ist die Bude sauber und aufgeräumt, trotz Bastelkram *g* und ich hab sehr ausgiebig gefrühstückt und nach den Karten noch geschlemmert (inkl. Eis) - und ists vllt noch nicht vorbei. ; )
Daß H. gestern doch angerufen hat, hab ich eben erst gesehen. Nun ja... schadet nicht, mal nicht erreichbar gewesen zu sein. Zumal ich gestern Abend eh schon Pläne hatte.

... verpflanzen  


... bewässern