Dienstag, 9. November 2010
Fresh Monday
Gäbe so einiges zu erzählen, wäre der Magen so voll wie das Herz.
Allerdings müßte er dann fast platzen, also auch gut so.

Der Kopf ist viel müder, als die Heizung endlich brennt.
Mal sehen, ob es heute Nacht ohne Halsschmerzen geht, oder ob die neugewonnen Wärme ab Mitternacht wieder auf eiskalt gefahren wird.

So gestreßt der Tag angefangen hat - ich sage nur: 2 Öltanks und beide leer !?! - so ging er mit einer halb gehetzten, aber um so feineren Dusche beim Mamazwerg in die Arbeits- und Warteschleifenrunde, um dann sehr müde aber um so fröhlicher zu enden.

Und dann sind da diese Momente, in denen man sich fragt, warum das Leben manchmal derart schwierig & nervig sein muß, während es mit so wenig, einfach so viel und so sehr sein kann.

Für heute: Frieden. Mit mir. Der Welt. Und auch (für kurz) mit der ** Hausverwaltung.
Kann man von der Heizung Sonnenbrand bekommen?

... bewässern

 
sonnenbrand??? *lach*
vielleicht eher brandblasen. setzen sie sich besser nicht so nah davor! ;)

... verpflanzen  

 
Ich wünsch Ihnen, dass sich ein ebenso stressfreier Dienstag anschließt :)

... verpflanzen  

 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. *gg*
Wir werden sehen. Ich sollte mal testen, ob ich Warmwasser hab *fg*

Das prägt irgendwie schon... immerhin klatsch ich mir seit 2-3 Jahren nimmer gleich das Duschgel auf den Körper, BEVOR ich nach der Temperatur gefühlt hab...
Solche Sachen lernt man bei der HV... ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wünsche dir einen wundervollen Tag.
Einen kleinen Beitrag konnte ich vielleicht schon dazu beitragen ;-)

... verpflanzen  

 
Hast Du definitiv *g*

Hab eben mein Schneidbrett geholt, muß jetzt testen, ob die inch Blätter reinpassen.
Das andre hat 12,5" Länge, aber irgendwie hat mir das um 4 Teuros mehr eher zugesagt, kann auch nicht so genau sagen wieso. Wohl weil ich eine offene Verpackung gefunden hab, und schon vorher gesehen hab, daß ich auch falzen kann. Hoffentlich klappt das jetzt so wie ich mir das ungef. vorstell : )

... verpflanzen  


... bewässern