Montag, 23. August 2010
Arbeitsrhythmus
oder der Rhythmus, bei dem man mit muß...
Wenigstens der Samstag war mal wieder produktiv.

Akkordarbeit hab ich dann irgendwie auch hinbekommen, statt mich mit dem ungraden Gepinsel zufrieden zu geben - wo ich noch nicht mal eine grade Linie mit der Schere schneiden geschweige denn vorher ziehen kann - noch 2 Stunden lang cm-weise Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Wurde dann irgendwann derart absurd, daß ich mir selbst den Wahnhahn abgedreht hab und beschlossen hab, daß es nun gut sein muß (ohne davor noch 5x zu tupfern). Allerdings ganz ohne Kaffee und dessen Auswirkungen, die Arbeitsmusik hat voll gereicht ; )

Immerhin sind die gesuchen Bilder von letzter Woche am Zweitsuchort wieder aufgetaucht, allerdings fies versteckt, und hängen nun ausgetauscht an der Wand. Nachdem ich dort auch gleich alle abgeschlagenen Stellen angetupft hab und jetzt die Wand endlich wieder ordentlich aussieht. Für mich, weil sonst ist das eh niemandem aufgefallen.

Und irgendwann, als ich dann mit allem fertig war, saß ich etwas irritier rum und wußte nicht so recht, was ich noch tun könnte. Zudem hatte ich auch schon mein Sonntagsprogramm ganz erledigt. Daher mußte ich dann in meiner gestrigen Not die frischgekauften Weihnachtsguzeln vernichten und meinen "all time"-Sortierstapel heranziehen und den wenigstens einmal umzusortieren.

Dabei hab ich doch jetzt ein neues Hobby. Und sollte mich mal ordentlich an den neuen Farbanstrich gewöhnen, bevor ich hier noch paar Sachen in der Wohnung änder. Wenigstens bin ich noch nicht davor zurück geschreckt *g*

... bewässern

 
Oh,
gibt es bei Ihnen tatsächlich schon Weihnachtsartikel? Hier im Edeka-Markt bislang noch Fehlanzeige. Aber ich halte die Augen offen (Dominosteine schmecken frisch bekannlich am besten).

Naja, solange noch keine Gelüste auf Glühwein aufkommen, gehts ja noch...

... verpflanzen  

 
Deko-Kram gibts schon seit Wochen, der Eßkram kam nun dazu.
Allerdings war ich in der Zwischenzeit dort nicht einkaufen und kann daher nicht genau sagen, seit wann es Lebkuchen & Co. gibt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wie , nicht wissen was zu tun ist? Na basteln, was das Zeug hält. Karten braucht man immer. Außerdem kann man ja auch schon mal auf Vorrat colorieren... ;-)

... verpflanzen  

 
Stimmt, allerdings bin ich nach der Käfersuche für die Verlinkung (für Frau Ramirez) wieder mal 3 Stunden auf der Röhre kleben geblieben und hatte dann keine Lust mehr hier weiter zu sitzen.

Zumindest wassern ist besser in der Horizonalen als in der Bettschräge *gg*

Immerhin habe ich in meinem Stapel noch brauchbare Papierreste für Karten gefunden, mal sehen was daraus wird.

Irgendwie muß ich mir wohl einen großen Kreisstanzer zulegen - scheint doch gut zu funktionieren (und ich spar mir das eckige Schneiden) ; )
Hab mir bisserl angesehen, wie man aus ver. Stanzformen Tiere zusammen baut. Auch lustig : )

Und ja - ich sollte mal anfangen Karten zu machen. Liegt momentan an der fehlenden guten Schere (daran arbeite ich grad) und weil ich keine Ahnung hab, wie oder welches Papier ich für die Karte selbst nehmen soll.

Hab dann noch eine Frage zu den Easel-Karten, obwohl ich mir die teilweise selber beantwortet hab.

... verpflanzen  

 
Schau mal hier

... verpflanzen  

 
*gg* die hab ich seit Wochen gespeichert.
Daher kam ich ja auch auf Schneidebrett.

Mir ist nur aufgefallen, daß manche die Karte nach unten biegen und dann Aufsatz kleben, und manche biegen nach oben - wollte fragen, welche Art Du machst. Das Resultat ist das gleiche.

Aber mit dem Papier generell bin ich noch so im Unklaren (sofern ich nicht ein teures hier lagerndes nehm). Einfach ein normaler bunter Karton? Hab auch immer das Gefohl nicht zu wissen, welche Seite ich besser verabreite. Bei den Stempeln wechsel ich einfach ab. Beim Verwassern war da dann nicht groß ein Unterschied. Vllt die Rückseite bisserl besser saugend.

... verpflanzen  

 
Hmmm, ich mache das genau wie in der Anleitung und kann es mir auch grad nicht anders vorstellen *grübel*

Ja, genau, der bunte Bastelkarton. Nehme eigentlich immer die Vorderseite, aber oftmals sehe ich da auch keinen Unterschied. Ich stempel und coloriere nicht auf dem Karton , sondern auf weißen Karteikarten .

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.