Donnerstag, 12. August 2010
Narrenlesezeit
Weil ich noch nicht von genug umgeben bin, lese ich seit gestern die Geschichte eines Narren.
Die Warnung vor der Einleitung ist berechtig.

Werd ich halt rote Ohren bekommen. Auch schon lange nicht mehr passiert : )

... bewässern

 
Oha, bitte auf jeden Fall berichten, ob die roten Ohren berechtigt sind oder ob man die Lektüre ruhig noch um acht bis drülfzehn Jahre verschieben kann...

... verpflanzen  

 
Verschieben können Sie, ich würde das Buch aber nicht unter einem gewissen Alter empfehlen... Ziemlich derb und auch den Hintergrund sollte man ein klein wneig verstehen können.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von dem habe ich Biff.

... verpflanzen  

 
Hach - mußte wegen Biff mal fast die Ubahn vorzeitig verlassen *grinsel*

Deswegen jetzt mal eine Erheiterung von der Bib mitgenommen. Nächste Woche fahr ich noch mal hin (da waren paar Bücher noch unterwegs).
Natürlich hab ich auch ein Mord&Totschlag gestern bekommen *gg*

... verpflanzen  

 
Gut? Hab Biff ja geliebt. Alles weitere, was ich von ihm gelesen hab, hab ich nur noch gelesen, um fertig zu werden oder gar nicht erst fertig gelesen...

... verpflanzen  

 
Also ich stecke in Kapitel 4, glaub ich. Aber ich hab erst gestern angefangen. Mal sehen, was ich morgen mach, wenn ich mal 2 Minuten keinem Handwerker auf die Finger schaut, vllt komm ich dann weiter.

Angeblich soll es besser werden, wenn man mal die Anfangsderbheit überwunden hat : )
Aber so liest es sich recht flott.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das Buch wird irgendwann zur Quälerei. Der siebenhundertneunundachtzigste derbe Spruch, die dreihundertfünfundzwanzigste sexuelle Anspielung, die x-te Variante ein Geschlechtsteil zu benennen oder was man wie damit tun kann. *gähn* kann ich da nur sagen.

Das wurde dann sehr sehr mühsam und ich war froh, als ich es endlich durch hatte.

Der Start war gut, nur leider wirds dann irgendwie billig. Muß aber jedeR für sich selber lesen & entscheiden. Ich kann es nach anfänglicher Begeisterung eigentlich nicht mehr empfehlen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.