Dienstag, 22. Juni 2010
Daumendrücker aufgepaßt!
Wer letztens noch einen übrig hatte (und keiner notwendig war), also jetzt wär er also da - der passende Moment.

... bewässern

 
Hab zum Glück Urlaub, da ist einer frei ;-)

... verpflanzen  

 
ich bin auch dabei - hoffe ich bin nicht zu spät dran!?

... verpflanzen  

 
Ach danke.

Doch, wußte schon um 12h Bescheid, daß leider nein - aber für nächste Woche gibts Hoffnung.
Ich hache daweil bisserl vor mich hin.


Bin 5 Stunden Überzeit in der Arbeit geblieben und hab Fremdkram sortiert (weil mir das Chaos bis zur Nase stand). Faultier die Leiter rauf und runter gehechtet, wie ein Eichkatzerl, bloß daß ich auf der 4ten Trittleiterstufe die Luft nicht mehr so prickeln und den Stand nimmer so stabil find.
Das Gute dabei: ich hab auch Kram gefunden, den ich noch nicht kannte und den ich supergut grad brauchen kann.
Noch besser wär, wenn ich wirklich den Zeitaufwand wie abgesprochen, bezahlt bekomme. Morgen den Cheffe mal wieder von der Seite anquatschen.

Trotz all dem mein Lieblingsarbeitsplatz, wo wird man sonst geküßt und kudert den halben Tag. Einfach sehr nett dort. Und ein Stückerl Schweiz bekommen : )

... verpflanzen  

 
fleißig fleißig!

und nächste Woche anstupsen, falls Sie nochmal unterstützendes Daumendrücken brauchen ...

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!

(Reicht schon, wenn der Cheffe ordentlich zahlt. Er hat mir eh schon so halb die nächste Sache aufs Aug gedrückt *gg*
Schöne Männer kann ich mir zur Not auch im Katalog ansehen ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich drücke gerne auch Daumen, wenn man mir sagt, wann und für was?

... verpflanzen  

 
Ja, die Frage lag mir auch auf der Zunge in den Fingerspitzen... Für was drücken wir hier eigentlich?

... verpflanzen  

 
Für Fröllein Sid! Reicht das denn nicht?

... verpflanzen  

 
Geht um Kunden, allerdings fall ich für heute und morgen leider schon raus - aber nächste Woche...

@elfentanz: Reicht was nicht?
Der Cheffe hat mich doch schon letztens mal trotz Abmachung finanz. hängen lassen...

... verpflanzen  

 
Oh, Arbeitsdinge! Ja, absolut, da drücke ich mit!

... verpflanzen  

 
Ich glaube, Froilein Elfentanz wollte damit nur sagen, dass es mir reichen sollte, dass ich für Sie drücke, Froilein Sid. No reasons necessary.

Zum Drücken reicht es selbstredend, aber nicht zum Neugierde befriedigen, Froilein Elfentanz! :)

... verpflanzen  

 
Ah - mit Kopf kurz vor Explosion seh ich klarer - ähm, das ja mal n Ding...

So, den Unterzucker fix befreien, bevor hier wirklich noch was Blödes passiert.

Danke an alle Daumen/Zehen/drücker!!
Der Cheffe hat heute nur zur Kenntnis genommen, daß zu meinen 5 Stunden gestern noch 4 von heute dazukommen und noch es nicht dabei bleiben wird. Ende des Monats muß da alles wohl noch mal nachgeholfen werden, wenn die Abrechungen gemacht werden.

Hab heute viel Staub und Papier geatmet, aber es nimmt alles schon seit gestern seine Formen an.
Chef ist froh, daß der Kelch an ihm vorübergeht (und ich nimmer alle 5 min maule, weil ich nix find) und ich, weil ich wieder Kram & Material finde. Zudem werden wir nach Ende der Aktion um einiges mehr Platz haben.
Insofern gut, weil durch die Übersiedelung irgendwie alles sehr viel enger geworden ist. Und ja - ich könnte - aber ich will nicht in 3,5 Meter Höhe auf der Leiter nach meinem Kram hanteln.

@ramirez
Geht darum, daß der Chef sich nicht wieder vor finaz. Abmachung drückt, wie letztes Monat, aber vor allem gings anderweitig um einen Kunden. Einerseits wegen Kohle, andererseits wegen Schmachtens : )

... verpflanzen  

 
@ Herr (?) Ramirez, genauso meinte ich das ;o)

... verpflanzen  

 
Pst, den gibts (noch) nicht. Bislang nur Frau Ramirez und das Gummibärchen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
sagen sie mal lieber, wann man wieder loslassen kann! ;)

... verpflanzen  

 
Morgen VM drücken und ab 15h spätestens loslassen - und fürn Cheffe... huch... mal so ab 12.30 eine halbe Stunde ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
bin ich mal kein Drückeberger - und drück mit!

... verpflanzen  

 
Hehe - na wir werden sehen.

Erstmals bauen die Nachbarn mit lautem Radio an wohl ihre Küche um.
Daß man da mal kurz Bescheid gibt, ist ja zu viel verlangt. Und ja, ich fand auch, daß 6 Stunden Schlaf zu viel waren...

Bin dann jetzt mal eine Runde pseudo-knatschig.
Diese Respektlosigkeit in dem Haus macht mich krank.
Das war hier früher alles nicht so.
Da wurde mit Aushang kurz und knapp informiert, wer wo (weswegen) mal lärmen wird und gut wars...

Mal sehen, ob ich überhaupt bei der Tür rauskomm. Vor einer Stunde war die zugestellt. Und Klettertouren hab ich derzeit nimmer vor (das bleibt hoffentlich ein einmaliges Erlebnis) *gg*

... verpflanzen  

 
Ich drücke nachträglich. Wenn schon erledigt, können Sie es fürs nächste Mal gutschreiben. Daumendrücken kann man ja immer gebrauchen :)

... verpflanzen  

 
Keine Sorge - ist noch gaaar nix erledigt.
Sie sind auch noch im Rennen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
HEUTE feste drücken,
feste drücken, damit sich der Cheffe NICHT drückt und die Krot Stundenabrechnung (nicht zu knausrig) schluckt.
Er hat ja schon mal angefragt, ob ich sie denn arm machen wolle (oder so ähnlich). Aber immerhin findet man nu wieder was, udn er hat noch Extrawünsche. Nicht mal der Tod ist umsonst. Anyway - der soll mal einen guten Stundensatz rüberbringen...

So zwischen 10.45 bis elf und noch mal ab 12.30 eine halbe Stunde. Da versuch ich das über die Bühne zu bringen.

... verpflanzen  


... bewässern