Dienstag, 15. Juni 2010
Bissler GlAmour

Marina & the Diamonds - Hollywood

Und ein Kerzerl, gut Wünschen & einen schönen Tag : )

... bewässern

 
:o))))

Vielen lieben Dank! Auch hier bin ich gerührt. Sehr sogar.

... verpflanzen  

 
Gern geschehen, wenn Sie wüßten, wo ich um die Uhrzeit schon hätte sein sollen *fg*

Mehr Feuerwerk konnt ich in der Zeit nicht finden : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch wenn ich nicht Geburtstag habe,habe ich es dennoch gerade genossen - sehr schön , danke!

... verpflanzen  

 
Bitte auch alle Nichtgeburtstags/ Namenstag/ Befördertworden(usw.)-kinder dürfen sich glamourös fühlen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mir
gefallen daran besonders:

a) die "grob-gestrickte" Torte
b) die bekleidungstechnische Anspielung auf "Wonder Woman" (die mag ich, weil Jack Arnold (Tarantula) dort mal Regie führte)

... verpflanzen  

 
Schön, oder? : )
Fand ich grad so angenehm "gute Laune am Dienstag" : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh ja, die werden schon seit einer Weile als Geheimtip herumgereicht. Ich hoffe, die schaffen es mal, eine komplette Platte zu machen, und nicht nur ein verlängertes EP mit fünf Liedern oder so...

... verpflanzen  

 
Das ist aber nur Eine, keine Band ;o)

Habe ie auch letztens entdeckt.
Nicht schlecht und vor allem nicht 08/15.

... verpflanzen  

 
Schauen wir mal, ob die junge Dame dem Hype gerecht wird, der schon seit einiger Zeit um sie rum ist. Und hoffen wir auf gute Alben, wobei sie lieber bei EPs bleiben will. Hier klomplette Platte.

Entspannend neben all der happydeppi-Musik.
Solides Handwerk und nicht dieser ewige Einheitsbrei und (so leicht durchschaubare) Müll : )

... verpflanzen  

 
Danke!!
**gekauft**

... verpflanzen  

 
Wünsche ein fröhliches Hörvergnügen : )

... verpflanzen  

 
Oh ja, das habe ich. Glotzophon ist Fehlanzeige (alle meine 'guilty pleasures' sind während dem verdammten Fußballspektakel auf Wiederholung gesetzt oder ganz weg), also höre die Platte und lese TV Tropes.

Da gibts jetzt keinen Link hin, die Seite ist gefährlich, da haben schon Leute draufgeklickt und sind nie wiedegekommen, oder haben nie wieder einen Film geguckt oder einen Roman gelesen, oder beides...

... verpflanzen  

 
Geht mir hier ähnlich, deswegen bin ich im Netz serientechnisch abgetaucht : )
Buch lesen - das ist aktuell wieder ein wenig ein Krampf. Und ganz eigentlich sollte ich seit 2 Stunden mal was essen *gg*

... verpflanzen  

 
Haben Sie eine Küche, und gibt es dort einen Kühlschrank...?

**grins**

... verpflanzen  

 
Wollen Sie mir jetzt erzählen, ich kann den Kühlschrank dazu überreden für mich zu kochen? Das wär doch mal was : ))

... verpflanzen  

 
Neee, aber der hat vielleicht was für Sie, das Sie essen können?

... verpflanzen  


... bewässern