Freitag, 11. Juni 2010
Wir sind Model
Keine Ahnung warum weshalb wozu. Ist auch nicht wichtig.

Aber mal sind wir was, wofür wir wieder von ganz Deutschland gehaßt werden. Macht nichts, weil wir sind Model. : )


Kraftwerk - Das Model

Ach und dieses komische Fuballspiel letztens, da haben wir wohl auch Cordoba wiederholt - nur noch besser, hab ich mir sagen lassen. Was für ein Glück, daß wir nicht bei der aktuellen WM dabei sind - man muß auch mal andre siegen lassen können : P

Vllt lernt man nun beim Nachbarn auch, wie man unser Land korrekt schreibt...

... bewässern

 
wie man unser Land korrekt schreibt
Habsburgische Erblande?

... verpflanzen  

 
Na fangen wir damit an, daß das Land hier nicht Ösireich heißt. Aber Ihre Idee gefällt mir ja noch fast besser : )

... verpflanzen  

 
Ein früherer Landsmann von Euch nannte es glaubich schlicht 'Ostmark'...

... verpflanzen  

 
Der Landsmann, der seine Staatsbürgerschaft zurückgelegt hat, um die deutsche anzunehmen, damit er in Deutschland kandidieren kann?

Ja, aber wir liegen niun mal im Osten. Damit lag der ehem. Landsmann nicht falsch. Zumindest konnter er zwischen Osten und Öse unterscheiden, und das, obwohl wir mittlerweile ein Binnenland sind. ; )

... verpflanzen  

 
@prieditis
Für mich sind Sie grad Radio. Der Sender ist so richtig nett. Und ich warte ja noch auf den besagten Termin ; )

... verpflanzen  

 
Und wir sind Lena, obwohl der Hype langsam nervt

... verpflanzen  

 
Hach, das sind Sie doch schon seit einer Woche ; )

So fing der Text urspr. an: Wir sind weder Papst noch Lena, aber dafür... usw ; )

... verpflanzen  

 
Und Papst noch viel länger :)

... verpflanzen  

 
Wer weiß wie lange noch ; )

... verpflanzen  

 
....es wäre ein Segen, wenn "wir" das nicht mehr wären....

... verpflanzen  

 
Mal sehen, was da kommt.
Gibt ja schon Rücktrittaufforderungen, dann könnte sich das auch noch natürlich lösen.. usw : )
Allerdings könnte er auch wie Karol noch gaaaaaaanz lang im Amt bleiben.

Wir werden es vllt erleben. Also was oder wie danach ist.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Ruhm sei Ihnen gegönnt ;-)

... verpflanzen  

 
Schon allein, weil doch das Lied so schön ist - vielen Dank!! : )

Und dieses Monat scheitert der Tanztempelbesuch wohl mal wieder an der Arbeit. Muß ich mich also hier trösten.

... verpflanzen  

 
Oh, ja das mag ich auch.
Wird jetzt meine Gute-Nacht-Musik für heute :-)

... verpflanzen  

 
Dachte ich auch grad : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ach nö, ich hasse euch nicht dafür. das ist mir so schnuppe. in einem jahr hört man eh nix mehr von ihr =D

... verpflanzen  

 
Da bin ich mir ausnahmsweise gar nicht so sicher. Wenn sie gut beraten wird, kann sie es wirklich weit bringen. Aber wir werden sehen und reden noch mal in einem Jahr drüber : )

... verpflanzen  

 
na schau mer mal... der erste werbespot mit ihr nervt total. am besten macht sie nur noch spots in denen sie nix sagen und nur schön aussehen muss...

... verpflanzen  


... bewässern