Mittwoch, 9. Juni 2010
Svetla*green
Nicht um Frau S. Konkurrenz zu machen, ginge gar nicht, scheitert schon an der Digi und an viel mehr Gründen auch, aber um dennoch auch etwas zum Besten (?!) zu geben, nach meinem lila Versuch, heute also hellgrün.

Bräuchte dazu gar nichts machen, hier ist ja schon alles grün. Trotzdem ein Unschaf.
Ist selbsterklärend, warum ich gar nicht nie nicht Konkurrenz sein könnt ; )



Das grüne Papierunding ist ein origamisiertes Kleeblatt, aber bei der Unschärfe könnte es auch alles sein ; )

*Eines der wenigen russ. Wörter, die mir durch meine Arbeit im Hirn haften geblieben sind (und keine Ahnung, wie man das schreibt oder korr. ausspricht). Immerhin ist heute die verlorengegangen Schnecke wieder im Wortschatz aufgetaucht : )

... bewässern

 
vielleicht sollten sie sich mal ein stativ für ihre digi gönnen. ;)
haben sie das kleeblatt gefaltet? ist ja ne hübsche idee! und vor allem - grün! (obwohl ihr blog da im moment sowieso gut reinpasst... und ihre fische ja sowieso!).

... verpflanzen  

 
Also es ist ja nicht meine Digi, so fängt das mal an. Und wenn man ihr unter die Hutschnur schaut, dann steht dort der Name von des Mamazwergs Herzensbub, den ich ja seit Weihnachtsgeschichten nimmer abhaben kann, was meine sowieso sehr zum Anspannen bringt...

Sie ist ja auch nur sehr klein. Die Digi, nicht meine Hutschnur.

Ich persönlich liebe ja meine analoge Spiegelreflex und jetzt mit der Digi ist mir aufgefallen, wie viele (sinnlose) Fotos man so macht. Bei meiner mach ich nicht so viel Mist und nun ja, über die lasse ich sowieso nichts kommen *gg*
Allerdings ist ein neues Objektiv in Planung. Meine Cousine hat mir mal überschlagsmäßig gesagt, wieviel ich da zu erwarten hab und ich bin gleich sitzen geblieben. Muß da noch bisserl sparen (und umschauen), aber ich glaub, sowas leiste ich mir.

Ja, meine Fische, so seltsam das vllt klingen mag, aber sie erheitern mich doch immer wieder.

Das Kleeblatt hab ich vor Jahren mal für Silvester gebastelt. Wenn Sie interesse haben, dreh ich hier mein ganzes Material & Hirn um lasse ich Ihnen eine Anleitung zukommen.

... verpflanzen  

 
Darf ich auch??? Ich steh auf Origami. Und seit heute besitze ich auch den echten Kimono dazu... uuuuh ;)

... verpflanzen  

 
oh ja - gerne! das kann man immer mal gebrauchen - so eine anleitung! :)

... verpflanzen  

 
Frau Ramirez, mailen Sie mal Ihre Adresse...

Und ich suche heute Abend mal. Entgeh ich bisserl dem Sport ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Habe das "Papierunding", wie Sie es nennen, auch ohne Ihre Erklärung, als Kleeblatt identifizieren können.
Haben Sie also gut gemacht ( damals) ;-)

... verpflanzen  

 
Danke, danke : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schönster Origamiklee wo jemals gab :-)

... verpflanzen  

 
Danke - aber jetzt wirklich, der ist nicht besonders. Okee, der ist schon gleich grün entstanden und nicht wie die andren Probeläufe, die ich seit damals in meiner Jacke rumtrag in weiß, aber... man SIEHT doch gar nicht auf dem Unschaf, wie der aussieht ; )

PS: Hab mir heute die Originalaussprache in Bild und Ton vorführen lassen und nachgeahmt. Juut, hab ichs so geschrieben, wies damals gesagt wurde, macht aber nichts. Find ich. Hab da keinen Anflug von Anspruch auf Authentizität : )

... verpflanzen  

 
Und ich hab noch 3 Tiere auf Russich gelernt.
Mein Fortschritt ist quasi rasend, war doch der urspr. Plan bloß 1 Tier/ Jahr zu lernen ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.