Sonntag, 6. Juni 2010
Wir können auch Sonne
wenns denn sein muß.
Basilikum hängt ganz ausgedörrt vor sich hin, da frag ich mich, wozus im Regen stand. Wohl nicht genug Regen. Und auch die Erdbeeren japsen mich an. Na denn gut, wir haben ja Gieskanne.

Der Rest ist munter und wohl auf.



Aber wir können auch anders.
Unscharf. Wie immer.

... bewässern

 
Aber immerhin LEBEN : )

Sah ja dazwischen gar nicht danach aus.

... verpflanzen  

 
Na, nu gehts aber los. Herrlich, die Pflanzen japsen genauso nach Sommer wie wir Gärtner :)

... verpflanzen  

 
Und ich dachte immer, man japst VOM Sommer, aber mir fehlt wohl einfach der grüne Daumen.

Btw, was ist beim ersten Bild denn schief gelaufen? ;-)

... verpflanzen  

 
Ich japse dann ab morgen auch, heute laufe ich nur der Nase hinterher. War ein leichter Wind draußen und ich bin endlich mal wieder (nicht in, sondern im Moment noch) über den Pflanzen gesessen und hab endlich das Buch beendet.

Zum Thema grüner Daumen hab ich schon letzten angeführt, daß frisch gekaufte Pflanzen gut aussehen zu lassen, kein Kunststück ist. Monatelang durchbringen - das ist dann eins. Aber gut, das Wackelbild ist ein Pflanz, der ja schon 3 Monate hier ist und wieder zu blühen beginnt.
Allerdings denk ich, daß da andre Leute wie Frau Teichrose oder Frau Siria doch sehr sehr viel mehr Geschick haben als ich.
Bin da auch manchmal etwas geduldbefreit, wer nach einer gewissen Frist nicht tut, wird ersetzt und fertig *g*

Beim ersten Bild hat wohl die Digi vergessen, wer abdrückt. Beim nächsten Bild hat sie sich dann eh wieder ausgesponnen und ewig hin/hergezoomt... wohl auf die Ameisen gezielt?

Das ist das das Nächste: diese Dummbeutel züchten sich schon wieder Läuse in den neuen Pflanzen *seufz* Wenn dann alles mal, oder zumindest die Kisterln, am Platz ist, werd ich mir da war einfallen lassen müssen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich würde lieber Balkon/Terrassengewächse bewässern, als Vögel duschen. Bis dahin: Vögel duschen. Die gucken dann aber zum Dank auch sehr lustig und bedröppelt.

... verpflanzen  

 
Vogis baden, das hab ich voll gern gemacht. Hatte allerdings auch die Geduld und Ausdauer dazu *lach* Ist das lange her. Gibt paar nette Fotos davon.. na ja, hinterher war ich auch immer gut gebadet ; )
Machen Sie mal für mich paar Bildas *fg*

Fürs Bewässern (rückenschonend) muß ich heute (oder bald) mal das Wasser aufdrehen und zuvor den Kühlschrank verschieben, um da ran zu kommen. Schlauch hab ich schon letzte Woche raufgeholt.

Ist aber für morgen schon wieder Gewitter angesagt, also mal sehen, wie groß der sonntägliche Schweinehund ist *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Fleißig die Gießkanne weiterschwenken, damit diese Blumenpracht erhalten bleibt und wir auf diesem Weg auch noch etwas davon haben :-)

... verpflanzen  

 
Ja, wollte ja heute den Kühlschrank wegschieben. Heute Nacht hielt ich das nimmer für eine gute Idee (Wäschezusammenlegen nach Mitternacht ging da vor *gg*).

Jedenfalls arbeite ich morgen 3 Stunden früher, als urspr. geplant und somit gibts kein morgentliches Rücken, aber vllt dann NM.

Und der HV hat mir die Nummer von einem Schlosser geschickt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder - vllt, ich halte Sie auf dem Laufenden ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ein Unschaf? :P

... verpflanzen  

 
Sehr genau erkannt Frau Elfentanz *lach*

Bääääääääähhhhh

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.