Samstag, 5. Juni 2010
Über Frau Surety hab ich mir jetzt da ein wenig und ein paar der Lieder angehört, da ich dann doch mal neugierig war, wie sich das eine oder andre besprochene Land so angehört hat.

Zugegeben, manchmal hab ich auch nur geklickert, weil mir die Flagge irgendwie nichts gesagt hab und nein, ich schäm mich nun nicht dafür. Europa kriegt jedes Jahr noch mehr Länder dazu und ich hab da nimmer immer ganz so den Überblick.
Dafür gibts das Internet, weil bis ich wieder alles so im Kopf hab, wie dann grad mal war, werden eh wieder Grenzen verschoben, Fanderln verändert und Hauptstädte umbenannt.

Summasumarum bleib ich dabei, nichts letzten Samstag verpaßt zu haben : ) Aber es hat mit Ihnen viel Spaß gemacht!

... bewässern

 
um da konsequent von Anfang bis Ende durchzuklicken brauchts aber viel Mut*fg*

... verpflanzen  

 
Hab ich nicht, hab ich nicht : )
Keine Panik. Den Drang die ganze Schoose nachzuholen hatte ich nicht *lach*

... verpflanzen  

 
ähmmm..ich hab mir den belgischen Beitrag auf y**tube noch zweimal angesehen (o;

... verpflanzen  

 
Ich hab inzwischen das Album des belgischen Beitrags :)

... verpflanzen  

 
Jetzt muss ich glatt nochmal nachgucken, was der belgische Beitrag war... und warum streichen wir hier alles durch?

Mich interessieren ja eher die Türken, die hab ich ja verpeilt - weiß der Kuckuck wie, wo ich doch vor der Kiste saß. Vermutlich hab ich irgendwann geistig abgeschaltet...

[Edit: Whooo - also, ich hätt die auch gewählt (hätt ich's nicht verpeilt)! Nicht übel, Herr Dübel! Und das Video gefällt mir auch...]

... verpflanzen  

 
Schön, daß Sie noch mal Spaß hatten - Sie Durchstreicherinnen *lach*

Small hätte es wohl auch getan *lach*, aber paßt scho ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich fand ja, Griechenland hat sich für eine nachträgliche Kürzung der Finanzhilfe qualifiziert...

... verpflanzen  

 
Harte Worte ; )

... verpflanzen  


... bewässern