Freitag, 4. Juni 2010
Sam 4ever ; )
Selbst die Amis haben keine schiachen Hund mehr.
Der aktuell verstorbene kommt ja auch nicht an diese* ran.
Miss Ellie sah doch wirklich recht harmlos aus - find ich.


*Klickern Sie nur, wenn Sie nicht ganz nervenschwach sind.

... bewässern

 
Die armen Viecher!
Sie sind gemein :P

... verpflanzen  

 
ICH züchte die nicht. Ich halte die auch nicht. Nur ganz viel Abstand zu denen. Wir haben ja nun seit ca. einem Jahr 2 davon im Haus. Meinen auch alles verbellen zu müssen (= unsympatisch sowas).

Ich glaub, die haben sogar Männtelchen. Jedenfalls werden sie geschoren.
Die echten Felligen (also nicht auf niedlich getrimmt, sondern mit Wuschelfell) sind ja woll liab. Bisserl wie ein Bobtail.


Sie hätten ja die Bilder nicht anschauen müssen, da stand eine Warnung. Außerdem hatten Sie NOCH eine Chance was die Neugierde angeht - so als Sicherheitspuffer *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie sah recht menschlich aus. Ich sähe sie dann so vor meinem geistigen Auge: in einem New Yorker Apartment am Central Park vor, mit viel Pelzmäntelchen und Jogginghosen. Von Gucci versteht sich. Dafür weniger viel eigene Haare, abereinem Latino Lover, der ist aber auch schon älter. Und dafür mit mehr Brusthaaren.

... verpflanzen  

 
Sehr schön gesagt! : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich denk SOFORT, wenn ich solche Hunde sehen an eine Schlagzeile wie diese:

"Letzter lebender Gremlins-Darsteller tot!"

... verpflanzen  

 
*lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
YUK!
das ist ja tierquälerei!

... verpflanzen  

 
Und das ist fast immer die Zuchtversuchen mit chin. Schopfhund - das muß man sich mal vor Augen führen...

Unglaublich sowas. Fand ich schon damals. Der Mensch ist wirklich ein grauliges Wesen (und lernt nix dazu).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.