Donnerstag, 3. Juni 2010
Wurfeier
gibts wohl demnächst wirklich.
Die zweite Packung läuft mit Ende der Woche ab.

Ich hab aktuell die Faxen dicke, vllt kriegt sie morgen doch noch die Kurve. Nein, ich bin nicht versöhnlich. Nicht jetzt. Muß echt zu viel verlangt sein, mal zurückzurufen.

Hab am Heimweg von der Anstalt nun krampfhaft Kirschen gekauft (Weichseln eigentlich) und dabei die Milch vergessen, die ich dann überteuert beim Backshop im Bahnhof nachkaufen durfte - kam nämlich heute auf die gloreiche Idee, die Eier vllt zu einem Kirschkuchen zu verbacken.

Eigentlich gäbs dazu auch einen Dialog (witzig, daß er dem ähnlich war), aber mir ist grad nicht danach : (

SauerEI das.

... bewässern

 
Die bringen grad ernsthaft ein Spiel von der Fußball WM 1978 (??!!). Okee, ich weiß, Cordoba - GANZ wichtig...
Nun weiß ich, weswegen ich die Eier noch hab... Wer fährt mit gegen K-Berg? ; )

Edit: Näheres Betätigungsfeld gefunden: Besuch in der Nachbarswohnung - bloß welche? Es hallt durchs ganze Haus.
Und nein, ich denke sehr wohl, daß ich mich um 1h nachts gestört fühlen darf.

... verpflanzen  

 
sie sollten sich doch hühner anschaffen - dann haben sie immer genug (wurf-)eier im haus und können zusätzlich noch kirschkuchen backen! ;)
ich liebe käse-kisch-kuchen. vielleicht könnten sie das berücksichtigen und ein (virtuelles) stückchen rüber schicken? ;)

... verpflanzen  

 
Da kommt kein Käse rein (ich benutze schließlich einen Mixer und nicht meine Füsse).
Ich könnt mich ja nochmal an einem Foto versuchen, falls ich heute noch dazu komm. Derzeit kann ich die Augen kaum offenhalten.

Außerdem gibts morgen auch in der Anstalt als Nachtisch Kirschkuchen. Ist irgendwie ein wenig kontraporduktiv, aber doch besser, als die Nachbarswohnung damit zu bewerfen?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.