Mittwoch, 23. Dezember 2009
Umgeladen - mal wieder
Da wurde ich vor paar Tagen daran erinnert, daß ich kurz nach Weihnachten eine Essensverpflichtung hab, arrangier auch meine persönlichen Angelegenheiten so, daß sich alles gut ausgeht, da kommt so ein eigenartiger Anruf, bisserl Luft holen, bisserl hin, bisserl her, bis ich sagen: na sollen wir das verschieben?

Will wer raten wegen wem verschoben wurde?
Eh das gleiche Theater wie immer.
Na bin ich froh, daß ich mich dem entzieh. Streßfrei durchs Jahresende, was will man mehr... Gestern sind die letzten DVDs angekommen.

Wegfahren ist nu auch nimmer drin, die Arbeit hat angefragt, Kundschaft hätte sich gemeldet. Soll mir auch recht sein, nachdem mir ungeplant 10 Verdiensttage weggefallen sind.

Hätt ich das gewußt, hätt ich mir am Montag eine Menge Nerven beim Geschenkbesorgen sparen können (inkl.4x gebrochenem Daumennagel) und entspannt gestern oder nächste Woche das Teil holen können...

... bewässern