Mittwoch, 23. Dezember 2009
Einssiebeneinssieben
das Faultier wird noch alles kriegen... oder so ähnlich auch wieder das Tagesmotto.
Arzttermin, Termin mit der Pfarrerin (bleibe nun doch Mitglied der offiziellen Kirche), Bank, Unibibliothek (das wollt ich extra erzählen, war sehr komisch *g* Security fürchtet sich vor mir *g*), Lieblingsbäcker um 2x Brot erleichtert, Apotheke, Transdanubien: fürn Mamazwerg ein Leuchterl besorgen (hüstel), Fotos abholen und gleich ganz arg viel Flocken in der Drogerie lassen, bei der Arbeit Einfallen und kurz die Direx bereden (was rauskommt, erfahr ich in 2 Wochen).
Vollgepackt wie der Osterhase gegen Elektroplanet geworfen: Umstausch. Der Bestellung von gestern nachgegangen und vom Mamazwerg per Telefonknochen hysterisch anplärren lassen. Nächste Universalbedienung erstanden, Luftkissenkuverts aus dem Postkasterl gefischt (es leben die alten!!) und um 14h zu Hause aufgeklatscht.
Dort kurz ausgeflippert und Geld nachgezählt, vor allem die Ausgaben. Was soll ich sagen, leise riesel der Mamon (aus meinen Fingern).

Dann kurz essen, gleichzeitig Bilder schauen und sortieren, Öbb-Befragung UND lauter elektr. Post beantwortet. Und dann endlich um vier statt halb vier los gegen Belvedere gestartet. Noch gleich auch gesehen, WO nun der Ostbahnhof hin ist (zumindest aus der Ferne) und festgestellt, daß sich ein Zugwechsel so knapp berechnet, nicht ausgehen wird *g*
Einmal in die Stadt und Fotos direkt drucken lassen (am Display angestellt wie der erste Touchscreen-Patient) und weiter zum Rathaus.
Über Umweg noch zum Supermarkt um aktionreduziertes Obst und Gemüse zu erstehen und wieder unglaublich viel Geld dort gelassen.
Heim, alle Schätze ausgebreitet, nichts verräumt und vor der Glotze für die nächsten Stunden bei Vollbeleuchtung weggeschlafen : )

... bewässern