Sonntag, 13. Dezember 2009
Dann weiß sie es wohl doch nicht...
Wurde ich letztens noch so hübsch angeblafft "ich arbeite hier lang genug, ich weiß schon, wie ich meine Arbeit zu machen hab", wußte es das junge Frollein wohl heute doch nicht so genau.
Besser gesagt gestern. Da hat sie einer Kundin zugesagt, mich am Montag vor 9h für 40 min in die Arbeit zu schicken. (Das wird bei uns nur in Sonderfällen getan, was hier nicht zutrifft. Man wird erst ab 80 min aufwärts reingeholt.)

"Na, was hätte ich ihr denn sagen sollen??", sagt sie heute VM zu mir.
Tja, Frollein, soll ich Dir nu doch erklären, wie Du Deine Arbeit zu erledigen hast?

... bewässern

 
diese g'schaftlhubertanten, die liebe ich heiß. ich glaube dieser menschenschlag wird nie aussterben...
sonst alles ok?

... verpflanzen  

 
Geht so, 2 Kunden im Krankenstand, Kunde über die Feiertag hat heute komplett alle Termine gestrichen.
Ich seh mich die nächsten Wochen mit viel Freizeit (wohl auch kein Fehler, seit 2 Tage biestiger Rücken).
Allerdings wird mir die Freizeit da auch net viel helfen, weil ich den Verdacht hab, daß der Knochendoc nicht in der Stadt weilen wird.

Dafür hab ich heute einiges erledigt: HV Rechnungen gebracht, Gewerkschaft, 2 Rückgaben und die Tonne Wäsche, die ich gestern beim Mamazwerg gewaschen hab, abgeholt. Schließlich noch 2 Decken gewaschen und in der Waschküche dem Verkühlen sehr nahe gewesen...
Man darf ja net laut sagen, aber die Schufterei in der Whg nimmt langsam Formen an (und zwar aufgeräumte ; ) ). Noch 2 Decken waschen und dann glaub ich... reichts mal wieder : )

Aber da ist morgen auch noch ein Tag, oder dann, wenn meine viele Freizeit losgeht.
Btw. Donnerstag ist beim Tl*pa wohl irgend ein Aktionstag...

... verpflanzen  

 
achso? keine ahnung. der bube ist dort vip-kunde, ich begleite ihn nur, damit der keinen kaufrausch kriegt. gehst du hin am donnerstag? falls du am nachmittag in der gegend bist, könnte wir uns treffen, oder? was sagt dein kalender? (ich bin von 14 bis 17h verfügbar)

... verpflanzen  

 
(Hab das hier leider übersehen : ( )

... verpflanzen  

 
kein problem, war nur eine unverbindliche anfrage. [meine erkältung ist wieder einmal hartnäckig]

... verpflanzen  


... bewässern