Dienstag, 8. Dezember 2009
Compact verschwunden
Heute Nacht, so gegen halb drei, als ich sehr verzweifelt zum 43x mich gedreht hab und irgendwie so gar keinen Schlaf finden wollte, kam mir die Idee doch mal wieder mit Rufus im Ohr einzuschlafen.

Gesagt, getan. Oder nur gedacht. Irgendwann endlich im Finstern das Werkel zum Laufen gebracht *hüstel - ich sag nicht, welche CD das war* und mal CD gewechselt. So, und jetzt kommts:

Wo ist Rufus, wo ist die elfte CD?
Die gespielte CD stammt noch aus der Lernzeit. Da war Rufus eindeutig davor noch anwesend. Also Anfang September. Mittlerweile knapp vor drei Uhr, im Halbdusel und im finsteren Schein der Glotze sämtliche CDs in Reichweite aufgemacht und durchforstet. (Neige manchmal dazu in der Eile und bei Hüllenmangel doppelt zu belegen, nichts da...)

Dann - ich war schon sehr verzweifelt - das Kasterl aufgerissen und dort zwischen alten Liebesbriefen die letztaktuelle CD Kiste rausgefischt und gestöbert.
Die Zeit war am Laufen. Der Wecker (5.30) gegen mich. Nix da.

Das Einzige, was wirklich da war und mir ziemlich heftig aufgefallen ist: einige vereinsamte Hüllen. Was ich nicht ganz verstehe. Wer hat meine dritte The Corrs CD und warum? Meine 2te Emily hat G verschossen, meine erste Nek (nun doch die 2te vllt) das Arschloch. Aber wo ist Rufus Nr. 11?

Nein, def. NICHT hinter die Anlage oder sonst wohin gerutscht, weil ich nämlich vor 4 Wochen das gesamte Regal ausgeräumt, ausgewischt & wieder eingeräumt hab. Da wär mir das doch aufgefallen.
Denke ich. Ich bin planlos. Handschuhe verlier ich nicht, aber CDs lösen sich in Luft auf. Unglaublich sowas : (
Bin angepisst. Und muß derzeit mit Rufus 10 einschlafen. Nicht gut. Zumindest nicht so ganz. Und vor allem nicht, wenn man sich auf 11 gefreut hat. Da hilft dann 10, 9, 8 oder ne andre auch nimmer viel weiter : (


Jetzt wieder die Frage aller Fragen, die schon letztens ohne Antwort blieb: Wären Sie nun eine meiner Cds, noch dazu eine sehr gemochte - wo würde Sie sich aus Frust, daß ich beim Lernen Musik hören wollte, verstecken?

... bewässern

 
Im Laufwerk.
;o)

... verpflanzen  

 
Sie lesen heute aber auch nimmer aufmerksam, ich sagte doch, da war ne Musikcd drin.

Edit: Achso - ich verstehe. Nein, ich meinte - ich suche konstruktive Anregung, wo ich noch suchen kann.
Das Kasterl mit den Restcds hab ich am We schon auseinander genommen (hatte einen andren Grund) und heute dann um halb sechs noch mal bei "Licht". *seufz*

Das nervt : (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auf dem Schreibtisch unter irgendwelchen Zetteln oder Büchern!

Weil Sie gerad die CD (also mich) einlegen wollten oder wechseln und dann fiel Ihnen gleichzeitig etwas anderes ein und schupps, in dem einen Moment der Unaufmerksamkeit, würd ich schnell unter Papier verschwinden...

... verpflanzen  

 
Ich sollte vllt sagen, daß der Cd Player unter der Glotze steht und daneben nur paar CDs lehnen, neben 3 DVDs und der Gebrauchsanleitung fürs Gerät.
Darüber bewacht dann der Videorekorder seine paar Kassetten und nochmal 3 Cds bevor der Glotzapparat kommt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich eine CD austausch, dann bis zum Tisch damit zu wandern oder ins Bad oder sonst wohin (wozu auch?). Bücher und Papiere gibts dort nicht und ich hab zudem ja vor paar Wochen mit der stückerlweise Entstaubung angefangen und auch da kam mir keine Silberscheibe unter.

Gestern Nacht hab ich noch in einem Anfall von Wahn die CDs Kiste im Abstellraum ganz ausgeräumt, jede Hülle aufgemacht und dann wieder verräumt (sinnloses Tun, weil ich nur 2 CDs reingeräumt hab letztens, die nie in Berührung mit Rufus kamen, weil die schon seit Monaten auf der Kiste gelebt haben).
Unter dem Player hab ich dann um kurz vor 2h auch noch geschaut und dahinter - außer 2 Staubflankerl nix : (

Werd später sinnlos das Bett nochmal vorschieben.

... verpflanzen  


... bewässern
 
In Büchern, Zeitschriften, Taschen, Müll, Couch, Bad, Kleiderschrank, Komoden, Regalen. Hat's geholfen?

... verpflanzen  

 
In Büchern? Ich frag besser nicht.
Zeitschriften gibts hier nicht, Couch und Taschen auch nicht.

Müll? Nö, wie verwirrt hätte ich da sein müssen *g*
Weder in Bad, Kleiderschrank (letztes WE umgedreht), Regale (vor 4 Wochen) und Kommode (Samstagsaktivität und letztens in der Nacht) fündig geworden.

Werd dann später, wenn ich die Zettelwirtschaft halbwegs sortiert im Griff hab, nochmal alle CDs Schachteln aus dem Kasterl rausräumen und alle ausmachen (obwohl ich das nu eh schon getan hab). Das ist voll nerv : ( (allerdings kam von dort die CD, die eingelegt war).

Ich glaube, auf die Idee die Kiste ganz unten im Abstellraum vorzukramen, weil ich dort das CDReinigungsset auswandern ließ, kann ich verzichten. Eine einzelne CD wär mir da aufgefallen, und die Hülle ist durchsichtig. Aber wer weiß - am End dreh ich auch noch die Schachtel um *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
wenn es alles nix mehr hilft, kann ich ihnen eine kopie schicken. oder zum runterladen irgendwohin pfeffern.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
(Hab auch schon daran gedacht, den Eigentümer deswegen anzuhauen - aber so peinlich, daß die weg ist... ich geb ihr noch eine Woche, dann muß ich wohl eh handeln.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Also, meine CDs bevorzugen normalerweise die Gesellschaft anderer. sprich in fremden CD-Hüllen oder aber DVD-Hüllen. Oder natürlich unterm Bett. Wieso auch immer.

Vielleicht hilfts ja.

... verpflanzen  

 
Meine auch, deswegen bin ich ja so verwirrt - aber nicht mal bei den 3 DVDs hab ich sie gefunden : (
Dummes Ding... ist die Strafe, daß ich 2 Monate nicht reingehört hab.. ich weiß eh.

Ich hätte mich ja zu Amelie gekuschelt, aber die ist seit Jahren OV *g*

... verpflanzen  

 
Man hat sich geruht aufzutauchen. Nicht in dem Karton, den ich in der Nacht schon 2x umgedreht hab, nein, der, den ich nur einmal umgedreht hab.
Wobei - ich hätte mich auch dazu gekuschelt. Warum allerdings nicht zum Original, sondern zur "außer Haus" gebrannten - frag ich gar nimmer lang nach. Zuerst die Knutschflecken abwischen : )

... verpflanzen  

 
Ach, dann hat der Suchmarathon ja endlich ein Ende. Ich kenn das, man kann nicht eher aufhören zu suchen, bis man das vermisste Teil in den Händen hält. Die Gedanken daran lassen einen nicht los.

... verpflanzen  

 
Das hat mich 2 Nächte verrückt gemacht. Zumal ich ja in der Nacht auf Montag den Karton schon mal in der Hand hatte..

Jedenfalls jetzt der Überhammer.
Ich hab am Wochenende 2 W*lkm*n aussotiert und nach der Suche heute auch mal die Nase reingesteckt.
Und siehe da... da war noch eine Kassette drin (T*ri Am*s - versteht sich *g*).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.