Samstag, 30. August 2008
Lichtspiele
Bin ich die Einzige, die sich für die Rolltreppenlichter interessiert? Finde das immer sehr spannend zu sehen, welches Licht sie haben. Am Schottentor unten leuchtet es lila. Sonst sind gelb und grün oft gesehen.
Stimmt mich immer fröhlich. Mein kleines Privatvergnügen.

... bewässern

 
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht; - welche treppenlichter? wenn ich die rolltreppe fahre, sehe ich immer nur menschenmassen vor-neben-hinter mir, die mich mit ihren ellbögenkämpfen schrecklich nerven. wahrscheinlich wird mir die sicht zu den lichtern verstellt. beim nächsten mal werde ich drauf achten...

... verpflanzen  

 
Wenn Du auf die Treppe steigst - wirf einen Blick nach unten, so richtig nach unten und laß Dich überraschen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch schon aufgefallen. In Kroatien wars (frag mich nicht nach der Stadt - is schon ein Weilchen her), da gabs mal eine mit wechselndem Farbspiel unter den Treppchen - hab ich sehr bewundert damals :)

... verpflanzen  

 
Wechselnd kenn ich - glaub ich - nicht.
Wenigstens noch jemand, dems auffällt *freu*

... verpflanzen  


... bewässern