Dienstag, 26. August 2008
Unter Zauberhänden
kann ich mir nicht vorstellen, wies ohne ist.
Und von Mal zu Mal erscheint mir die Zeit noch kürzer.
Ich entwickle mich zum Luxustierchen *gg*

Fein ist das und fühlt sich sehr gut an.

... bewässern

 
das leben ist hart genug und, hin und wieder braucht jeder mensch (& faultierchen) ein seelenpflaster. ich freu mich, dass es dir guttut.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Luxustierchen ist richtig. wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mich auch mal auf den Tisch legen und gut gehen lassen.

... verpflanzen  

 
Sparen, weil es sich lohnt!! Ungedingt mal probieren!!

Ich überleg dann immer, wo ich mehr umhätschelt worden bin, dort oder im Hammam.

... verpflanzen  

 
Wie zu lesen ist, habe ich da noch keine Übung.
Besucht man da den "kleinen" asiatischen Laden nebenan oder doch eher medizinische "Zentren" oder große Studios.
Worauf ist zu achten?

... verpflanzen  

 
Uii... ich hoffe mal, daß die fleißige Libelle Dir da weiterhilft. Bin da auch ganz unbedarft und folge brav dem Herdentrieb der Mundpropaganda.

... verpflanzen  

 
aha, jetzt hast du mich wieder eingeteilt !? na schön und was hab ich konkret zu tun? - ich weiß schon, ich schau zum holynitro hinüber und verschaffe mir einen kurzen überblick. dann werden wir sehen, ob ich weiterhelfen kann. aber erst morgen, jetzt bin ich schon zu müde. gute nacht, schlaf schön!

... verpflanzen  

 
na dann bin ich ja mal gespannt :)

... verpflanzen  

 
@ehrenwerte Libelle
Tschuldigung, wollte per Mail vorwarnen, aber dachte nicht, daß Du noch online bist : )

Holy würde gern wissen, WO man sich gut massieren lassen kann. Also nach welchen Kriterien man den Salon (etc) auswählt.

... verpflanzen  

 
hab das eh nicht so bös gemeint, passt schon. jetzt mach ich einen sprung zum holy.

... verpflanzen  

 
jetzt bin ich wieder hier gelandet, weil ich bei holy nicht rein kann; er macht mir einfach nicht auf.

also hier eine nachricht für holy:
sich massieren zu lassen ist so eine sache - man lässt nicht jeden an seinen körper ran. ausgebildete und diplomierte heilmasseure sind absolut top, weil sie jeden muskel+funktion kennen. diese personen haben auch einen ganz anderen zugang zum körper als irgendwelche angelernte masseure oder etwaige lustmasseure/innen in einschlägigen fernöstlichen salons. wollen sie etwas für ihrem körper tun, ihre muskeln auflockern –, oder wollen sie eine erotisch-anregende massage. davon hängt es auch ab, wo sie hingehen sollen. am besten wäre, wenn sie sich umhören, ob irgendein heilmasseur auch privat massiert. das wäre sehr zu empfehlen. ansonsten den einen oder anderen masseur ausprobieren und dann entscheiden. viel spass!

... verpflanzen  

 
danke danke
für die vielen Tipps. Den kleinen Asia-Massageladen habe ich bewusst als schlechtes Beispiel genauso wie das große Center angeführt. Ich denke auch, dass man gute Erfolge in kleinen Massage-Praxen erzielen kann.
Ich muss das wirklich mal in Angriff nehmen, Frau Libelle :)

Wo habe ich Sie nicht "reingelassen". Was haben Sie denn probiert?

... verpflanzen  

 
gern geschehen; bei der anmeldung hieß es: fehler/benützername falsch...

... verpflanzen  

 
achso :)
ich bin nicht bei blogger.de, sondern habe eine eigene Homepage mit eigenem Blog-System. Du kannst dir aber gerne hier einen Account erstellen, mit dem du dich dann auf meinem Blog anmelden kannst :)

... verpflanzen  


... bewässern