Dienstag, 12. August 2008
Hach...
Grad durch Fremdblogs gestromert, bisserl hier geschaut, bisserl da.. hohooooo, zurück noch mal bitte.

Ah ja... welche Augenweide für meine geplangten Augen.
Den Text gelesen, kurz gestutzt, nein verlesen ganz sicher. Hach wie schnuckelig.. Weitergelesen und ... ich muß jetzt wirklich sagen, wie gemein diese Welt doch sein kann - weil die echt schnuckligen Kerle sind doch wirklich und tatsächlich immer schwul. Alle miteinander. BAH!

... bewässern

 
Ja wie jetzt. Ohne Link? *grmpf*

... verpflanzen  


... bewässern
 
;-))

... verpflanzen  

 
Bestimmt sind Sie eingeweiht und das Smiley-Dingens da ist ein Geheimcode...

... verpflanzen  

 
nein, bin leider nicht eingeweiht (noch nicht), aber sie haben mich gerade auf eine idee gebracht.
danke liebe kinky!

... verpflanzen  

 
LOL


Na ich verlink doch nicht schwule Kerle. Also die sind wirklich n Paar, das hab ich nicht nur so dahergesagt ; )

... verpflanzen  

 
Also ich habe nichts gegen schwule Kerle. Bin gestern gerade einem vorgestellt worden, den ich gerne bekehrt hätte. Aber er hat schon einen Liebsten. (Besser so.)

... verpflanzen  

 
Das ist das einzige was ich gegen sie hab - daß sie sich net bekehren lassen wollen *lach* Wo das doch immer die Schnittchen unter den Brotkrumen.

... verpflanzen  

 
Tja, ich will da jetzt nicht
übermäßig herumstereotypisieren, aber bei den Damen von der Insel Lesbos, die ich so kenne (und das sind schon 'n paar) kam bei mir bisher keinerlei missionarischer Eifer auf.

... verpflanzen  

 
Ich lehn mich jetzt ganz weit in den Regen und sag: das liegt daran, daß wir immer lieb und nett sind und aufmerksam. (Und vielen Kerlen gar nicht auffällt, wenn frau von der Nachbarinsel kommt. Ich red jetzt nicht von den Mannsweiber.)

Aber oft sind die Kerl vom andren Ufer einfach gepflegter, feinfühliger, aufmerksamer, gut duftender, sensibler, blablablabalbaaa.. als der Durchschnittskerl. UND egal was sie sagen oder tun, machen sie, weil sie so sind und ist kein Theater um frau ins Bett zu kriegen.


Muß aber der Fairness zuliebe sagen, daß ich auch Kollegen kenn, die ich net mal mit der Kneifzange anfassen tät - und bekehren wollen schon gar nicht. Gut, daß die bekennend sind, sonst tät mir noch was böseres als Weichei für sie einfallen.

... verpflanzen  


... bewässern