Dienstag, 12. August 2008
Der Tag und der Abend und das Loben
Und deswegen kann ich net schreiben, was mich grad so glücklich am Rackern hält. Aber wirklich ganz friedlich, freundlich, strahlend.

Alles hat mal n End, nächsten Mittwoch kann ichs ja dann erzählen ; )

... bewässern

 
heute mittwoch, oder erst in eine woche? bin schon sehr gespannt. happy end? .... :-)

... verpflanzen  

 
Nein nein, eine Woche dauerts noch an : )
*hach* Schon seltsam, womit man mich glücklich machen kann *prust*

... verpflanzen  

 
*hach* schon seltsam, womit man mich glücklich machen kann *prust*
... nein, ich bin überhaupt nicht neugierig, wirklich kein bisschen! ein winzig kleiner 1/8wink? ;)

... verpflanzen  

 
Hmmm.. ganz blöd gesagt: es hat mit der Arbeit zu tun. Und jetzt mußt Du große Augen machen und boooaaah staunen ; ))

... verpflanzen  

 
na sowas! boooaaah, kulleraugen ! :))

... verpflanzen  

 
*kicher*

... verpflanzen  


... bewässern