Donnerstag, 7. August 2008
Erkenntnisse aus der Arbeitswelt
Ein guter Zweiter ist nicht automatisch ein geeigneter Erster.
Und wenn die (reichen) Ratten Hals über Kopf von Bord springen, sollte selbst den ärmsten Schweinen klar sein, daß das Schiff am Sinken ist.

Ich werde brav den Kopf in die Höhe recken und mit den Beinen strampeln, selbst wenn ich paddel wie ein Hund. Auf den Schwimmreifen ist ja kein Verlaß.

Mit dem Mamazwerg kurz zwei neue Zukunfts(ausbildungs)pläne besprochen und erstaunlich viel Zuspruch bekommen. Die Perspektiven sind wieder da, jetzt geht es nur ums ruckzuck umsetzen. Neue Motivation ist gegeben. Wir werden sehen, wer schneller ist.


Und wie immer an dieser Stelle - keine Zeit, weil die Arbeit einen fetten Strich durch die Rechnung macht. Aber vllt kann ich mich dann zwischen den Erschöpfungsphasen doch zu einem Minimalaufwand hinreißen lassen - besser das, als gar nichts.

... bewässern

 
du bist sehr gut,
und du weißt auch, dass du den andren überlegen bist.
komm – zeig's ihnen, was du alles drauf hast.
lass dich nicht ins eck drängen, dein platz ist oben.
du bist voll motiviert und glaub an dich!!

toi, toi, toi - ich halte dir ganz fest die daumen. du schaffst das!!! :-))

... verpflanzen  

 
Geht vor allem um den Zweitjob - mir ist auch klar, daß der nicht von Dauer ist. Der Mamazwerg erinnert mich seit Jahren quartälich (lol) dran, daß es dort schnell aus sein kann. Aber im Augenblick scheinen sich dort große Umwälzungen anzubahnen, das heißt selten was Gutes. Wir werden es alle früher sehen, als uns lieb ist.

Und der Rest, ja da hoff ich, daß der Hintern hoch kommt und ein paar Ziele näher. Als erstes hab ich jetzt etwas kurzes dazwischen geschoben, geht aber für mich selbst erst, wenn das Großprojekt endlich vom Tisch ist *3x gespuckt*
Danke für Deine Vertrauen und Deine Zuversicht. Beim nächsten Tief häng ich mir Deinen Kommentar an den Kühlschrank. : ))

... verpflanzen  

 
das nächste tief lassen wir gar nicht aufkommen.
so schaut's aus, liebes faultierchen. :)))

... verpflanzen  

 
Hehe - GENAU!! : )))

... verpflanzen  


... bewässern