Montag, 5. September 2022
Von Kostenansichten
Also kann der StielaugenMann doch auch anders...

Heute ließ ich mich nicht davon ablenken, ob er da ist oder nicht. Dazwischen meinte ich ihn zu sehen oder zu hören, habe mir aber verboten, den Hals zu verdrehen. Mein Training geht vor, und was weiß ich, was der am Ende wieder von sich gibt.


Als ich aufs Laufband bin, habe ich angestreng versucht, die Uhrzeit von der Stirnwand (weitweitweg) zu erkennen.
Anscheinend habe ich zu intensiv geschaut, weil ich die Läuferin am übernächsten Band dazu brachte, zu denken, ich wolle mit ihr reden.
Nein nein, winkte ich ab, nachdem sie die Ohrstöpsel draußen hatte, ich versuche nur die Uhrzeit zu erkennen. (Und ob das blaue Mannderl der Mann ist.)
Dabei dachte ich für mich - die sieht auch so gut aus, daß der Mann später nicht an ihr vorbei kann. Aber Männer können auch gradios ausblenden und nichts links oder rechts wahrnehmen. Na auch egal - Laufbandzeit.

Beim Runtersteigen bin ich ja immer etwas wolkig auf den Bein. Beim Manövrieren um die Geräte, war mir mal kurz, als säße der Mann in der Beinpresse, bin aber nicht stehen geblieben und in die Garderobe rein. Dort dachte ich mir dann - Kindergarten.
Beim Rausgehen sah er zu mir her und ich ging rüber.

Dann war er überraschend gesprächig und nett. Na eigentlich hat er sich vor allem über den Mobilanbieter aufgeregt. Sehr lange und ausführlich.
Na mal sehen. Wenigstens weiß ich, daß ich ihn grad gar nicht erreichen könnte, selbst wenn ich einknicken würd. Gut so.
Er ließ sich auch noch mal lang und breit darüber aus, wie bla das wäre, weil ich kein WA habe und er nur SMS schicken könnte.
So what, denke ich mir. Als ob ich per WA mehr Buchstaben bekäme...
Am Ende noch ungefragt Pics, also dann besser nicht ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern