Samstag, 10. September 2022
Von königlichem Fisch
Anlaßbezogen. Eigentlich wäre heute der Zampano dran gewesen, aber der kann auch noch warten.

Die Königin ist tot! Lang lebe der König!
Und seine Königin.
Ein Stück Zeitgeschicht passiert gerade.
Egal, wie und was man über sie dachte, letztendlich hat sie das Versprechen, das sie zur Krönung gab, gehalten.
Über 70 Jahre. Eine beachtliche Leistung. .... Bildquelle: canstockphoto.at
Was für ein Arbeitspensum. Was für eine Disziplin.

In der Firma heute überhaupt kein Thema. Auch nicht bei den Kunden, die ja sonst über so gut wie alles reden.
Irgendwie aber wohl auch bei den meisten noch gar nicht angekommen.


Bin gespannt, wie das Geld und die Briefmarken dann mit Charles III. aussehen werden.
Aktuell begeister ich mich seit Wochen sehr für die kommende 1 Euro Münze aus Kroatien (ein Mader - sehr putzig).
Jetzt überlege ich, ob ich meine Pfund nicht besser behalten soll. Ich hüte ja auch noch Schillinge.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern