Samstag, 1. Oktober 2022
Vom da hau-Fisch

Immer ordentlich druff - genau.

Freitag vergiss - kurz laut aufgelacht.
Als ob er wüßte, daß heute Tanzfisch ist...
Hat ihn ja die letzten Monate auch nicht gekümmert.

Zum Glück habe ich mir nicht den Abend freiräumen lassen - der war eh schon um einen Kundentermin gekürzt.
Insgesamt aber nicht in der Länge. Schlußlicht wie immer : )

Als ich für den letzten Termin online gehe, sehe ich ein Mail und verschiebe es ungelesen. Manchmal schaff ich Vorsätze ja doch.

Zu Hause angekommen, einen verpaßten Anruf und eine Textnachricht gesehen, als ich das Handy nur deswegen in der Hand hatte, weil sie mich ja gaaanz dringend sprechen wollte.
Jaja... auch da sämtliche nicht abgeschlossenen Wetten gewonnen...
Natürlich nix passiert.


Die Textnachricht ganz anders als das giftige Mail gestern.
Ich lasse das heutige trotzdem noch paar Tage ungelesen.
Jetzt hab ich Wochenende und -da seit 3 Tagen eh nicht versucht wurde, mich zu erreichen,- ab jetzt wohl auch wieder das Handy aus.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern