Donnerstag, 15. September 2022
Vom Säuerling
Nachdem ich weiß, daß sie am Freitag schon wieder nach UK fliegt und seit der letzten Rückkehr mal wieder unerreichbarer als der Papst ist, war ich heute bisserl hartnäckig und hab mehrfach angerufen.
Irgendwann dann doch erfolgreich - sie bringt noch einen Hund zurück, dann meldet sie sich.

Macht sie dann auch, um gleich dazu zusagen, es komme noch wer vorbei. Warum wisse sie nicht, aber das wäre halt gleich.
Ich sag dazu besser nix.

Eigentlich wollte ich über andere Dinge reden, aber sie beeilt sich gleich noch einmal zu sagen, daß wahrscheinlich auch der urspr. zweite geplante Urlaub ausfallen wird. Das ist ja nicht neu.
Ich habe den auch nur eingereicht, weil bei uns in +6 Wochen die großen Termine losgehen, und ich da keine Diskussionen haben will. Besser, die Firma weiß im Vorfeld, wann ich nicht da bin und fertig.
Nachdem ich jetzt eh zu nix komm, weil Arzttermine und Auszeit, würde ich eventuell dann endlich zu bisserl was kommen.
Allerdings beschleicht mich stark der Verdacht, daß sie mit wem andren fahren will und einfach den Mund nicht aufmacht. Nach dem Motto "ach, was ich noch sagen wollte - ich war dann doch kurzfristig mit.."


Du klingst sehr müde, stellt sie fest.
Ich komme gar nicht dazu, viel mehr zu sagen - es klingelt und sie legt auf.
Gegen 22h15 eine SMS, die -who ever- war bis 22h da und sie fiele nun ins Bett.

Ich glaub, langsam habe ich wirklich alles durch.
Mit mir selbst.
Und komme noch zu keiner Lösung. So generell ja leider nicht.

Für heute konzentrier ich mich nur noch auf den armen Bauch.
Der Sternekoch hat irgendwie "kein Knoblauch" wohl nicht auf Gewürz-mischungen weitergedacht. Und dann ist da ja auch noch die Migräne...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern