Samstag, 13. Jänner 2018
Fisch #393
Der heutige Fisch ist ein bisserl traurig für mich.
Der Fisch selbst nicht, aber das Bild. Der Lieblingskobold schließt schloß Ende Dezember die Pforten, nachdem ganz flux das zweite Baby da ist und das einfach viel zu viel wird.


Die letzte Koboldbestellung - endlich eine Gelli Platte : )

Gestern war ich also das letzte Mal meine Bestellung abholen.
Dabei erinnere ich mich noch gut, an meine erste Bestellung (und die Abholung damals noch beim Papa) und unser erstes Treffen.
Die (momentane) Schließung war leider bisserl absehbar, nachdem wir den Stand schon schmerzlich bei den letzten Messen vermißt haben und auch online nur wenig Pflege passiert ist.

Danke für fünfeinhalb Jahre und ganz viel Inspiration!

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Spaßkarte
Langsam pendel ich mich wenigstens soweit ein, daß ich in meinem angerichteten Chaos paar Karten fertig bekomme.
Hat sich aber gelohnt, (unfreiwillig) den Boxenstapel durchzusehen und paar Altschnipsel zu finden.

Diesmal sogar pünktlich zum Geburtstag des Nimmerpatenkindes.
Geburtstagsclownkerzen mit Zahl hab ich schon vor 2 Wochen übergeben.



Wird Zeit, daß ich mich wieder bisserl ans Lettering setze.
Oder an die Kalligraphie. Sofern irgendwann das Chaos dezimiert ist ; )

Mit Glitterflitter ins Bett - kann man ja auch mal wieder machen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern