Freitag, 12. Jänner 2018
Spaßkarte
Langsam pendel ich mich wenigstens soweit ein, daß ich in meinem angerichteten Chaos paar Karten fertig bekomme.
Hat sich aber gelohnt, (unfreiwillig) den Boxenstapel durchzusehen und paar Altschnipsel zu finden.

Diesmal sogar pünktlich zum Geburtstag des Nimmerpatenkindes.
Geburtstagsclownkerzen mit Zahl hab ich schon vor 2 Wochen übergeben.



Wird Zeit, daß ich mich wieder bisserl ans Lettering setze.
Oder an die Kalligraphie. Sofern irgendwann das Chaos dezimiert ist ; )

Mit Glitterflitter ins Bett - kann man ja auch mal wieder machen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.