Freitag, 19. Jänner 2018
InsBoothol-Fisch
Leicht absurd grad die Dosensituation im Supermarkt.

Während im billigen Laden monatelang die Regale leer blieben, habe ich den Thunfisch beim großen Bruder oder beim Intersp*r gekauft.

Nun ist seit Tagen beim I. (in beiden frequentierten Filialen) ein Infoschild "derzeit nicht lieferbar", dafür aber (erstmals) beim B. der Platz gefüllt.
Bild frisch gefischt von hier. <---------------

Was mich derzeit aber aufbaut und bei Laune hält (neben den ganzen Verschiebereien und wieder knapp abgesagten Kundenterminen), daß die Buben nun ganz offiziell vorerst bei mir eingeteilt sind und bleiben.
Das heißt, ich muß sie bei Knappheit nicht abgeben.

Wir kennen uns nun fast auf den Tag drei Jahre.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Jedenfalls freue ich mich sehr.


Gestern hab ich auch einen Kunden von der Firma getroffen, die uns seit dem Herbst abgeht (die andere läuft inzwischen beim Kollegen) - wenns wahr ist, starten demnächst endlich die Verträge...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern