Freitag, 26. Jänner 2018
Vom Graufisch
Eigentlich ging es mir am ersten Arbeitsmontag in diesem Jahr bereits wieder soweit gut, dennoch wars gut mit dem neuen Backoffice- kollegen über das Familientheater zu sprechen und einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

Paar Tage zuvor hatte ich schon festgestellt, daß ich gar nicht meine DVDs geschaut hatte, die ich sonst immer auf den Weihnachtstage- plan setze (und eh nie seh).
Zum Gesprächsabschluß wurde ich fest gedrückt und geherzt, da war eh schon alles soweit gut, aber dann wurde ich am Abend noch überraschend zum Marshmallow und war (mit und ohne Seitenstraßen) im Glück. Noch immer ein gutes Heilmittel. Zudem alles vorbereitet, damit ich mich auch beim Sport (mit mehr) beschallen kann.

Seitdem herzt mich der Kollege gern : )

Jedenfalls, diese Woche - blöde Woche.
Sehr graue Woche.
Dienstag ungeschützt in ein Anschnauzmanöver geraten (unnötig zu sagen, daß ich recht hatte, daß der Freitagstermin nicht stattfinden würde. Muß nun auch nicht sagen, daß ich "sehr wohl" angekeift und mit Mails belegt wurde, bis gestern alles revidiert - aber natürlich nicht entschuldigt wurde).
So im Halbgrauen dann am Mittwoch vom Mamazwerg innerhalb von sehr kurz zweimal unerwartet derart angefahren worden (warum können Menschen nicht in aller Ruhe sagen bitte warte 2 Minuten, sondern müssen gleich ihren gesammelten Fremdgrant ohne Vorwarnung auf einen einknüppeln lassen?!?), seitdem graues Grauen.

Zudem auch noch verstärkte Schmerzen im Rücken (Gefühl von rück- wärtig quetschender Lunge), die von der Lampenverbiegung herrühren. Hab auch am rechten Bein eine sehr anschaulich verteilte Anzahl von Hämatomen, deswegen geh ich davon aus, der der Rücken noch bisserl anhalten wird.

Am Mittwoch lange mit der Besten telefoniert (weil Donnerstag bis auf Frühtermin alle Kundentermine *puff*) und dann gings schon besser.

Als ich allerdings vorhin vom Leuchtmittelumtausch heimkam, strahlte mir derart Begeisterung vom AB, daß die mich jetzt mitgerissen hat: der Wärmbär ist nun endlich in UK angekommen (ich hatte ursprünglich bereits vor 2 Wochen damit gerechnet, als wir telefoniert hatten) und verbreiten große Freude : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern