Samstag, 13. Jänner 2018
Fisch #393
Der heutige Fisch ist ein bisserl traurig für mich.
Der Fisch selbst nicht, aber das Bild. Der Lieblingskobold schließt schloß Ende Dezember die Pforten, nachdem ganz flux das zweite Baby da ist und das einfach viel zu viel wird.


Die letzte Koboldbestellung - endlich eine Gelli Platte : )

Gestern war ich also das letzte Mal meine Bestellung abholen.
Dabei erinnere ich mich noch gut, an meine erste Bestellung (und die Abholung damals noch beim Papa) und unser erstes Treffen.
Die (momentane) Schließung war leider bisserl absehbar, nachdem wir den Stand schon schmerzlich bei den letzten Messen vermißt haben und auch online nur wenig Pflege passiert ist.

Danke für fünfeinhalb Jahre und ganz viel Inspiration!

... bewässern

 
Ziemlich seltsam, daß ich am Freitag noch Fisch gefunden hatte und endlich bereit war, doch lang über die Donau zu fahren [weil die B-Platten zu der Reduktion einfach unschlagbar sind], da finde ich gestern raus, daß die Seestadt (auch) Geschichte ist.


Generell finde ich es etwas anstrengend befremdlich, daß zwar alle Fratzenbuch haben und immer wieder darauf verweisen, aber selbst dort oder auch den restlichen Seiten (und Blog[s]), nicht in der Lage sind, AKTUELLE Informationen zu posten. *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Unglaublich (traurig) - das hieß es noch im Herbst man reduziere die Messe von zwei- auf einmal im Jahr, bin also seelisch drauf eingestellt, im Frühjahr mir was andres zu überlegen, da seh ich grad, daß die Messe nach 9,5 Jahren ganz eingestellt wird *seufz*

Erinner mich, als ich das erstes Mal dort war (und die Shops, die seitdem aufgehört haben).
Nach sieben Jahren Fixpunkt im Kalender bringt das jetzt irgendwie ganz viele Pläne durcheinander : (

... verpflanzen  

 
Vorletzte Woche sehr glücklich festgestellt, daß es (anders) weitergeht und gleich den Kalender mit Terminen bestückt : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.