Montag, 27. November 2017
Musterkartentag
Nachdem ich bereits gestern Zeugs gebracht und aufsortiert hatte, gings heute mit einem vollen Einkaufswagerl, großer Tasche, Hänge- tasche und Rucksack nochmal zum Mamazwerg.
Fast eine halbe Stunde das Material sortiert (der Mamazwerg hatte bei mir SEHR große Augen und dies, und dies, und auch noch das, und das mitnehmen wollen).
Ist mir so lieber, als alle 5min "hab ich, aber zu Haus".

Dann kams, wie es kommen muß - der Mamazwerg machte die Karten so, wie ich schon die Muster vorgemacht hatte. Also 2/3 der Sachen nur auf Studienfahrt durch den Bezirk ; ) : )

Insgesamt sind alle Karten sehr schön (und putzig!) geworden. Ich hab in der Zeit wenig (für die eigene Produktion) gemacht - einmal Katzen durchstempeln.
Ansonsten ging ich ausschließlich dem Mamazwerg zur Hand: stempeln, kurbeln, kleben, [Essen machen,] Klebeecken montieren, abziehen, Papier zuschneiden (mir mit Karton doppelt den Finger tief aufschneiden), nachwassern und Material bringen.

Kurz vor 23h schnell meine Wäsche zusammengepackt und den Käfer. Material überschlagsmäßig in "gleich heimnehmen" und "bleibt noch da" überschlagen und weitergepackt. Find ich nämlich unangenehm, den Mamazwerg in so eine Wirtschaft sitzen zu lassen. Wobei es mir ähnlich geht, da ich kaum was wegräumen kann, wenn die Hälfte noch nicht da ist und ich dann wieder von vorn anfangen tät.

Die Straßenbahn gut erwischt und eben bei der Tür rein.
Der Plan ist, um 2h noch für 4,5 Stunden Schlaf tanken.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern