Sonntag, 19. November 2017
Von Staubmäuschen und Staubratten
Gestern Abend dann eine Rappel gekriegt, nachdem der ganze Tag irgendwie so unproduktiv war.
Eigentlich wollte ich nur paar Stempel wegräumen & den Käfer hervor, zwecks Testkurbeln.
Ich hab letztens gesehen, daß ein Stempel (Weihnachten!) nicht da ist, wo er sein sollt und bin auf die Suche gegangen.
Nachdem ich dann alles (bis auf die Turmkisten) einmal umgedreht hab (und paar Dinge auch dahin geräumt hatte, wohin sie gehören - NIE NIE mehr werd ich was finden ; ) ) und bei der Kiste ankam, wo der Stempel fehlt, ist in der Hüller drunter der vermißte. Eh klar...

Nun aber auch gut so und alle SUs dort untergebracht (sodann führte die Turmentlastung zum Umsturz).
Mittlerweile dazu durchgerungen, 3 Sachen herzugeben, mit denen ich gefühlt noch nie was anfangen konnt.
Besser es freut sich wer drüber, und ich hab bisserl Platz.
Auch gleich zwei Sackerl für die Kartenproduktion beim Mamazwerg gepackt. (Große Hoffnung, daß sich bisserl vom Embellishement-Kram reduziert, den ich eh nie verwend.)

Ist schon gut, daß ich konkrete Pläne habe, sonst wär ich schwach geworden. Für Weihnachten hab ich echt einen Haufen süße Stempel.
Weit nach 5h war ich dann im Bett, und erst nach 6h im Schlafland.


Am Nachmittag dann endlich mich in den Keller gepackt.
Zum Einen wollte ich Sachen für den Mistplatz zusammensammeln, zum Andren endlich da wieder durchfegen. Damit ich irgendwie auch den Einbruch rausfeg (und das kaputte Schloß entsorgen).
Paar Sachen gefunden, die ich etwas verdrängt hatte - aber das ist wohl das Keller-Los : )

Die Fifi scheint den Dreck immer explizit unter meine Kellertür zu kehren (leider nichts Neues) - dort waren mittlerweile Staubratten. Unglaublich diese Frau *seufz*

Von Sachen getrennt, also nur gedanklich, und in eine große Kiste gepackt, damit demnächst tatsächlich Mistplatz, von denen hätte ich mich vor paar Jahren noch nicht trennen können.

Es bleibt nur noch eine Lichterkette.
Die kleine für den Sommer konnte ich dann später zum Glück retten. (Batterien drin gelassen und ausgelaufen.)

Nach der ganzen Staubfresserei (ich rieche noch immer Staub, morgen hoffentlich nach dem Haarewaschen dann nimmer), sehr bei mir.
Zudem zwei Sachen von der Liste wieder abgehakt. Kleine Schritte führen auch ans Ziel.

Und wenn niemand die Ikea Teller will, freut sich der Kirchenbazar. Momentan wird nicht lange gefackelt ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern