Freitag, 17. November 2017
Vom Einquetschfisch
Irgendwie fühlte sich der Tag zerquetschend an. Bereits am Vormittag einen Anflug von beleidigtem schulterzumhalsNerv, während ich mir klargemacht hab, daß ich nur noch sechs Wochen für meinen Kram hab.

Mich selbst zeitlich ausgeknockt und den Tag umgedreht: Statt Wäsche anzuwerfen, zum Kunden, Ladungswechsel, also MIT Wäsche zum verlängerten Termin (freitags sehen wir einiges entspannt), Ladung an und los zum Technischen Museum.

LISTE 21 Claudiabasel Grafik & Interaktion: Jiri Oplatek, Nevin Goetschmann Schweiz, 2016
Letztes Jahr haben wir uns auch wieder die 100 besten Plakate angesehen, da hab ich aber nur ein Plakat für die Fahrradblogger gesehen : )



Alles mit der Firma telefonisch besprochen, es reicht vollkommen, wenn ich Mo Früh den weiteren Kram mach *uff*
Von dort in die Stadt (da mußte der Mamazwerg kurz einen Zornpinkel -anfall hinlegen...) und eine Viertelstunde zu früh bei der Ausstellung.

Die war interessant (aber ich hab aktuell eine anspruchsvolle Phase und lasse mich mit Wischiwaschi nicht gern abspeisen) und anschließend gabs auch noch einen Ausblick aus dem 20ten Stock inmitten der Innenstadt.

Dazwischen bereits beschlossen, den Museumsbesuch am Samstag, auf den ich mich seit Wochen freu, auszulassen.
Dienstag Museum, gestern Ausstellung, heute Museum und Führung - irgendwie brauch ich am Wochenende Luft. Wenigstens das Gefühl.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern