Freitag, 3. November 2017
Vom glücklichen Fisch #383
Eine kurz Nacht, weil ich vor Aufregung wohl nicht schlafen konnte.
Dabei hätt ich den Postmenschen fast verpaßt, aber alles gut, Packerl da und ich konnte beruhigt zur Arbeit fahren.

Überhaupt bin ich sehr ausgeglichen, seit wir wieder Normalzeit haben.
Wie ein Fisch im Wasser fühl ich mich bereits die ganze Woche.


Fisch mal wieder vom tiger.

Für Statistikfans Fisch #382 war zugleich Beitrag 3500.

Nach der Arbeit schnell zum unbeliebten* Buchgeschäft gesaust (* weil so ein Riese und macht absichtlich Kleine kaputt, aber ich hatte eine Gutschrift. Jetzt schon x Jahre und immer dieses Geld, das festgetackert ist und maximal verfällt, versuch ich grad, wenn geht, irgendwie einzulösen.), damit ich für die Abendgastgeber ein Dankeschön hab.

Ansonsten heute kein Spar-, aber Banksausen.
Wobei von Sausen keine Rede sein kann. In einer ersten Bank saß ich 35 min fest (man hätte mir ganz unkompliziert nach 2 min einfach den IBAN raussuchen können, und ich hätte extern überwiesen. Fertsch, aber DAS wär ja zu einfach...), bei der andren nur 10 Min bei der Kasse.
In der Firma fix ausschnaufen, Adminkram und Spargeschenke holen.

Jetzt gleich noch fix paar Balkonsachen schrubbern, bevor ich mich daran macht, mein *snief* Glotzkisterl aus- und das neue einzubauen.
Und planmäßig in 2 Stunden sauber & adrett am Weg zur Verabredung.

Langsam pendel ich mich wieder ein.
Fehlt noch die Bettsache, dann reichts wieder mit ungeplanten Veränderungen...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern