Mittwoch, 2. August 2017
Eissalat
Nu hab ich den: ich koordinier das Familientreffen.
Sehr lieb, daß man mir das umhängt, andererseits bedenklich, daß ausgewachsene Menschen das nicht selbst auf die Reihe bekommen.
Und wieder so kryptisch alles... Das wird Nerven kosten. Immerhin hab ich datumstechnisch nun alle unter einem Hut. Ort und Zeit werden noch ein Kraftakt.

Zum Glück geht kurz vor 23h der Krach auf der Baustelle los, damit wir auch hier ja keine Nacht zur Ruhe kommen.
Ich frag mich, ob das die Strafe ist, daß ich die letzten 3 Aktionen nicht beim Bezirksamt gemeldet hab... So, und nun doch Beschwerdemail.

Draußen wäre die Hitze erträglich, weil der Wind hübsch bläst. Bei dem erneuten Krach aber besser alles zu : (
Sogar die Bankautomaten hatten sich heut aufgegeben, daher konnt ich die Bestellung nicht überweisen : ( Dafür kam Snoopy sehr gut an. Mehr war nicht der Plan.

Heute wieder mit so einem größen- wahnsinnigen Lift gefahren.
Ein Teil einer Firma wurde für den Moment dorthin ausgesiedelt und mich betrifft das nun 4 Tage/Woche mit. Letzte Woche Migräne, aber ich gewöhn mich an den Horrorturm.
Letzte Woche beschleunigte der erst wie im Vergnügungsparkt und bremste dann bereits Stockwerke früher sehr unangenehm ab.

Heute hat er ziemlich wild gewackelt (das stärkt nicht das Vertrauen).
Dazu auch die ziemlich großen Flieger über uns. Bringt Erinnerungen.
Ich fahr lieber im andren Turm. Da gibts keine Aussicht und somit keine unnötigen Spompernadln. Nur die Empfangsmaus, die macht mich diese Woche leicht rasend. Aber die schaff ich auch noch.

Ansonsten aber unterm Strich und hitzeabzüglich alles fröhlich.
Ich fahr mal wieder reduziertes Programm. Wenig Licht, dafür viel (Baustellen)Lärm, weil alles offen. Sehr lange nächtliches Gießen.
Der Rest muß warten.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern