Mittwoch, 15. Februar 2017
Valendienstag
Heute sehr speziell, den ganzen Tag verkehrt.
Mag auch daran liegen, daß der Mittagstermin ausfällt, später der Nachtermin gleich dazu. Woraufhin der andre Kunde plaziert wurde.
Der mittlerweile auch wieder verschwunden ist.

Kein Wunder also, daß sich der ganze Tag nach Mittwoch anfühlte.

Zudem ich gestern an der Stadtgrenze Staub geschluckt hab, während die Kollegin zu meinem Kunden fuhr und ich am Freitag dafür ihren Termin übernehme, während sie bei meinem ist.
Soll sich mal wer auskennen.

Jo, aber nu ist der Tag eh so gut wie rum und fein war er auch.
Der Mamazwerg hat mich ins Museum (Valentinsführung) ausgeführt.
Also innerhalb von 4 Tagen noch einmal & dann wieder bisserl Pause. Oder nur Kultur ohne Streß ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern