Montag, 1. Februar 2016
Zwischenatmen
Was für ein Wochenende.
So viel Telefonseelsorgen hab ich schon lange nimmer betrieben.

Da war zuerst der Herzschmerz.
Dann die Sorgen um die (kotzenden) Katzen mitten in der Nacht.
Heute Nachmittag dann der Dank, daß ich mir das alles anhör.

Ist doch klar, sag ich. (Ist es wohl doch nicht. Aber für mich halt.)

Wegen der Kotzgeschichten lache ich und sag, ich bin da geeicht. Obwohl ich nun jetzt schon länger keine Kinderkotz- oder magendarm- geschichten gehört hab. Irgendwie fehlen die mir.


Jack Garratt - Breathe Life

Am späten Nachmittag klingelt wieder das Bimmelfon.
Die Beste, die sich seltenst über etwas beschwert, ist dran und kotzt sich derart aus, daß ich mich zurückhalten muß, um nicht zu lachen.

Sie ist für 20min aus dem Haus für einen Streßabbauspaziergang. Durchatmen, sag ich, als sie wieder vorm Haus steht.


Irgendwie fein, so alle Mädls zusammen zu hören. Fehlt nur noch G. ; )

... bewässern