Freitag, 12. Juni 2015
Brustfisch
Gestern, als ich beim Textilschweden an der Kassa angestellt war, legte die Dame vor mir Brüste auf den Tresen.

War ganz irritiert, daß man nun dort auch schon Brüste kaufen kann, zumal ich seit mittlerweile gute 2 Jahren kein Unterwäscheoberteil mehr finde, daß nicht gepolstert oder gestopft wäre.
Ich hab nix gegen die Stopfmodelle, aber ich hab was gegen das Modediktat und daß man unausgepolstert nix mehr zu kaufen findet.

Gianni Mauro - Brustfisch (2003) via hier.

Bis jetzt dachte ich, fiele das unangenehm auf, gibt aber erfreulicher- weise auch andre, die das nicht so gut finden.

Manchmal versuch ich mir auszumalen, was sich dann die betreffenden Herren denken, wenn die Dame plötzlich ihre Brüste ablegt. Irgendwann wird das ja mal passieren. Zumindest spätestens im Bade- zimmer. Oder behalten die Damen die Auspolsterung Tag & Nacht an?

Meine Schulfreundin trug damals Tag UND Nacht Makeup. Sie stand extra eine Stunde früher auf, um alles aufzufrischen und sich dann wieder neben den noch schlafenden Freund zu legen. Der hat sie in zwei Jahren Beziehung kein einziges ungeschminkt gesehen.
Sagt auch bisserl was aus, dachte ich mir damals.

Allerdings kenne ich auch Herren, die es tatsächlich schaffen, monate- lang ihren eigenen Geruch derart gut unter Deos zu verstecken, daß, bis die Nase endlich die Natürlichkeit erstmals riecht (und dann sagt Du gehst mir eigentlich nicht unter die Nase), man auch schon in der Beziehung drin steckt.

Täuschen und Tarnen.

Jedenfalls fand die Suchanfrage für den heutigen Fisch, ich würde wohl Brustfetisch meinen. Nein, ich such schon den Freitagsfisch : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern