Montag, 9. Februar 2015
Schneeschuhfrage
Gestern hüpfte durch den Schneewind eifrig das Amseltier.
Und zwar so lange, daß ich etwas beunruhigt war - das Amseltier sah etwas erfroren aus. Aber geht ja wohl schwer, die Tür aufzumachen und das Amseltier in der Wohnung sitzen zu lassen.
Also hüpfte das Amseltier vor der Balkontür auf und ab.

Über Nacht hats dann so richtig geschneit. In der Wohnung lustige Lichtverhältnisse - einerseits heller (wie früher, als das Bürohaus noch nicht stand), andererseits dunkler, weil der Schnee hoch an den Fensterrahmen gekuschelt liegt : )



Die Kohlmeiserl hüpfen vergnügt durch den Schnee, dann ist ja alles gut : )

Irgendwie häng ich noch bisserl in den Seilen.
In der Nacht die Grammys gesehen - irgendwie war das etwas ent- zaubernd. Zumindest die erste halbe Stunde. Ich kann nicht sagen, was ich mir erwartet hab, aber vom Hocker hat mich da gar nichts gerissen. Paar Werbepausen später wurde es punktuell besser und es gab dann auch wirklich paar nette Auftritte, aber so im Großen und Ganzen wars mau.

Eigentlich wollt ich ja schlafen, aber dann war ab 6h die Fassaden- beleuchtung an und bereits vor 7h der Tankwagen hier. Der ließ dann das Haus so vibrieren, daß mir im Bett schwindlig wurde. Wenigstens half Trick 17 und ich bin doch fix weggeratzt.

Heute Schneelandschaft. Bleibt zu hoffe, daß GERÄUMT und nicht nur Streumittel geworfen wird.
Das ist so eine Unart. Außerdem wirds spannend, wie ich heute über Straßen bzw. Ampel kommen werd. Kletterpartie oder nicht - aktuelle Schuhfrage : )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern