Donnerstag, 25. Juli 2013
Neinwiederholungssager
Langsam aber sicher schafft mich das Wetter.
Und noch mehr die Kühlungsversuche. Gestern zuerst und zuletzt einer Klimaanlage ausgesetzt gewesen, dazwischen den Rotationen eines Ventilators. Obwohl ich ja froh bin, wenn sich der Kerl dreht. Dennoch in der kurzen Mittagspause und auch beim Heimkommen total überfahren gefühlt. Verkühlungssymptome, dicker Kopf und der Allergie hilft das alles auch nix.

Selbst nach einer halben Stunde hab ich noch immer tiefgekühlte Hände, auch wenn ich schon längst in einem überhitzten Zug bin.
Bleibt nur nach dem Heimkommen einfach ins Bett zu kippen und wegzuschlafen.

Wenigstens ist heute noch der allerletzte Teil verschickt, was für eine Erleichterung.

Eigentlich gäb es so viel andres zu erzählen. Sehr viele nette Sachen. Aber irgendwie bleibt weder Zeit noch Energie dafür. Macht auch nichts. Dazwischen wird mir sogar die Mittagspause 2x gestrichen. Mal sehen, wie die restliche Woche noch laufen wird und schwups ist das Monat schon wieder rum, ohne daß ich wirklich was davon hatte. Die Wochenenden sind viel zu kurz, weil ich doch noch immer den Samstag hergeb.

Das muß sich ab übernächster Woche ändern. Lernen steht ja auch noch am Plan.

Aber immerhin gestern zum Pausenkiller einfach nein gesagt. Auch wenns im ersten Moment schwer war, aber niemand war im Büro und ich hab beschlossen, daß manche Entscheidungen nicht meine Aufgaben sind.


Alin Coen Band - A No Is A No

Gutes Gefühl. Vllt lern ich es doch noch. So mit ganz ohne schlechtes Gewissen ; )
Zumindest solange ich beim Aufwachen noch Abdrücke am Körper hab, versuche ich dabei zu bleiben. Gesundheit geht vor. Zumindest das derzeitige Minimum versuche ich zu halten.

Und ich hab mir schon den Freitagsfisch überleg - ha *fg*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern