Montag, 23. August 2010
Arbeitsrhythmus
oder der Rhythmus, bei dem man mit muß...
Wenigstens der Samstag war mal wieder produktiv.

Akkordarbeit hab ich dann irgendwie auch hinbekommen, statt mich mit dem ungraden Gepinsel zufrieden zu geben - wo ich noch nicht mal eine grade Linie mit der Schere schneiden geschweige denn vorher ziehen kann - noch 2 Stunden lang cm-weise Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Wurde dann irgendwann derart absurd, daß ich mir selbst den Wahnhahn abgedreht hab und beschlossen hab, daß es nun gut sein muß (ohne davor noch 5x zu tupfern). Allerdings ganz ohne Kaffee und dessen Auswirkungen, die Arbeitsmusik hat voll gereicht ; )

Immerhin sind die gesuchen Bilder von letzter Woche am Zweitsuchort wieder aufgetaucht, allerdings fies versteckt, und hängen nun ausgetauscht an der Wand. Nachdem ich dort auch gleich alle abgeschlagenen Stellen angetupft hab und jetzt die Wand endlich wieder ordentlich aussieht. Für mich, weil sonst ist das eh niemandem aufgefallen.

Und irgendwann, als ich dann mit allem fertig war, saß ich etwas irritier rum und wußte nicht so recht, was ich noch tun könnte. Zudem hatte ich auch schon mein Sonntagsprogramm ganz erledigt. Daher mußte ich dann in meiner gestrigen Not die frischgekauften Weihnachtsguzeln vernichten und meinen "all time"-Sortierstapel heranziehen und den wenigstens einmal umzusortieren.

Dabei hab ich doch jetzt ein neues Hobby. Und sollte mich mal ordentlich an den neuen Farbanstrich gewöhnen, bevor ich hier noch paar Sachen in der Wohnung änder. Wenigstens bin ich noch nicht davor zurück geschreckt *g*

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern